Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The Avengers 2

Zweiter Trailer zu "Age Of Ultron"

Hamburg, 13.01.2015

Im April kommt in Deutschland "The Avengers 2: Age Of Ultron" in die Kinos. Seht Euch hier den zweiten Trailer an, um die Wartezeit zu verkürzen.

Nachdem bereits im Oktober der erste Trailer zu dem Film herauskam, veröffentlichte Marvel nun auch den zweiten - auch hier gibts wieder viel Action. Der Fokus liegt aber vor allem auf dem Kampfeswillen der Superhelden.

Ausrottung der Menschheit

Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Thor ( Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow ( Scarlett Johansson) und natürlich Iron Man ( Robert Downey Jr.) müssen im neuen Teil von Avengers gegen Ultron kämpfen, der eigentlich für die gute Sache von Tony Stark höchstpersönlich erschaffen wurde. Ultron aber hat eine andere Idee: Er verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit.

Neue Gesichter

Die Zwillinge Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) werden die Helden dabei unterstützen - doch die Mission wird nicht einfach!

(lhö/lwe)

comments powered by Disqus