Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Adam sucht Eva

"Fleischpenis"-Andre beschwert sich

Hamburg, 28.07.2015
Adam sucht Eva Kandidat Andre

Jeder spricht nur über seinen Fleischpenis: "Adam sucht Eva"-Kandidat Andre aus Hamburg.

"Ich würde sagen, er hat einen Fleischpenis" - Diese Aussage in der Nackt-Dating Show "Adam sucht Eva" findet "Adam" Andre gar nicht gut und hat sich bei uns beschwert.

Türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand, Palmen... In der RTL Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" buhlen zwei Evas um die Gunst ihres Adams - das ganze natürlich nackt. Schließlich will man ja wissen, auf was man sich einlässt, wenn man die Liebe seines Lebens sucht.

Tiefgreifende Gespräche dürfen in der mit Östrogen und Testosteron geschwängerten Luft natürlich nicht fehlen. So wie in der letzten Woche, als Adam Andre auf die Sexgöttin Bahati und die Bienenstich-Brust Jaennina trifft.

Ich würde sagen, er hat einen Fleischpenis

Auf diesem Niveau spielt sich das Ganze auf der Insel ab. Wie darüber berichtet wird, gefällt Andre aber eigentlich gar nicht. Schließlich hat er noch viele andere Sachen zu bieten, als seinen Fleischpenis. Was genau ihn an den Berichten, zum Beispiel auch unserem, stört, verrät er Horst, Anke und Netz-Nick im Interview.

Andre beschwert sich im Interview

Also doch alles gar nicht so schlimm? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was André mit den beiden Evas auf der Insel noch so alles erlebt und ob sein Fleischpenis die beiden Ladies doch noch überzeugen kann.

Lest auch: Adam sucht Eva: Findet Tarzan seine Jane?

Immerhin keine Rosen, dafür aber auch hier ein Picknick: Die Nacktschnecken schleimen ordentlich beim neuen Tarza ...

comments powered by Disqus