Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erster offizieller Trailer

"Batman vs. Superman - Dawn of Justice"

Hamburg, 13.07.2015

Auf der Comic Con in San Diego wurde der erste Trailer zu "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" vorgestellt. Seht ihn Euch an. 

Bei der jährlichen Comic-Con in San Diego finden sich die wichtigsten Filme und ihre Macher der Genres Science Fiction und Fantasy wieder. Am Freitag (10.07.) gab es bereits eine Pressekonferenz zum Aufwärmen mit dem Cast der "Star Wars"-Film-Reihe. 

Superman, Batman und Wonder Woman

Am Samstag ging es dann weiter mit dem Marvel-Universum. Der heißersehnte Trailer zu "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" feierte Premiere auf der Messe in Kalifornien. Der Film ist die Fortsetzung des im Jahr 2013 veröffentlichten Film "Man of Steel" und handelt von der legendären ersten Begegnung von Superman und Batman. Verkörpert wird der "Mann aus Stahl" alias Clark Kent von dem britischen Schauspieler Henry Cavill, der zuvor in Serien wie "Tudors" mitgespielt hat. Ben Affleck übernimmt die Rolle seines Gegners, Bruce Wayne, der besser als Batman bekannt ist. Ein Spektakel in dem Film dürfte auch das erstmalige Auftauchen von Wonder Woman sein, in dessen Rolle die Schauspielerin Gal Gadot geschlüpft ist. Die Superhelden-Schauspieler werden durch Kollegen wie Amy Adams und Jeremy Irons ergänzt. 

Science-Fiction-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Das Film-Spektakel soll erst im Mai 2016 in den Kinos erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet jedoch schon der Trailer. 

(pgo)

comments powered by Disqus