Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So kamen sie zu ihren Rollen

Game of Thrones Casting

Hamburg, 13.07.2015
Game of Thrones, 4. Staffel, John Schnee, John Snow

Die "Game of Thrones"-Darsteller sind heute weltbekannt.

Heute sind sie weltberühmt, doch auch sie haben mal klein angefangen: Hier seht ihr die Game of Thrones Darsteller beim Casting!

Für uns sind sie Prinzessinnen, Könige, Ritter und Hexen, doch so haben wir unsere Lieblingsdarsteller aus der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ noch nie gesehen. Die Darsteller der Serie sind heutzutage auf der ganzen Welt bekannt, doch das war nicht immer so. Vor allem durch „Game Of Thrones“ erlangten die meisten ihre Bekanntheit.

Tom Wlaschiha, Gwendoline Christie und Co.

Doch zuvor mussten auch sie sich durch den ganz „alltäglichen“ Casting-Wahnsinn schauspielern. Wie Natalie Dormer, Carice van Houten und co. an ihre Rollen gekommen sind, seht ihr hier. 

Respekt. Das haben die schon echt gut gemacht. 

comments powered by Disqus