Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trailer erschienen

Suicide Squad

Hamburg, 14.07.2015
Suicide Squad

Margot Robbie in Suicide Squad.

Nun ist er für alle zugänglich: Der Trailer zum dunklen Superhelden-Spektakel Suicide Squad ist draußen. 

Düster und bedrohlich wirkt der Trailer, der erst einzelne Episoden und kurze Ausschnitte aus dem noch nicht fertigen Film "Suicide Squad" zeigt. Zuerst wurde der Trailer am Wochenende in den USA auf der Comic Con Messe von Warner Brothers gezeigt. Im Mittelpunkt von Suicide Squad steht ein Team aus Superschurken, das im Auftrag der Regierung Geheimoperationen durchführt. 

2016 im Kino

Die Produktion des Films ist noch nicht fertig gestellt. 2016 soll er in die Kinos kommen. Unter anderem werden Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie mitspielen. 

comments powered by Disqus