Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tribute von Panem

Offizieller Trailer zu "Mockingjay - Teil 2"

Der Trailer zum zweiten Teil von "Mockingjay". 

Am 19. November hat das warten auf den zweiten Teil von "Tribute von Panem - Mockingjay" ein Ende. Der erste Langtrailer bietet einen Vorgeschmack. 

Endlich ist er da - der langersehnte Trailer zum zweiten Teil des Erfolgsfilms "Tribute von Panem - Mockingjay" bereitet seine Fans schon eifrig auf das große Finale vor. Bereits im ersten Teil von "Mockingjay" ließ der Aufstand der Distrikte die Hoffnung um ein besseres Leben aufblühen. 

Stürzen des Kapitols

Der zweite Teil des Finales setzt an dem verzweifeltem Kampf, Snow - den Präsidenten des Kapitols, der Haupstadt von Panem - zu bekämpfen und zu stürzen an. Tatkräftige Unterstützung bekommt Jennifer Lawrence aka Katniss Everdeen erneut von ihren Kumpanen Gale Hawthorne, Haymitch Abernathy, Effie Trinket und Finnick Odair, die im Kampf gegen das Kapitol auch nicht vor teils tödlichen Angriffen zurückschrecken. 

Kinostart im November

Bis der Film in den Kinos startet, müssen sich die "Tribute von Panem"-Fans noch ein wenig gedulden. Am 19. November dieses Jahres soll der Streifen in den deutschen Kinos anlaufen. 

comments powered by Disqus