Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Kuhstall zum Supertalent

Inka Bause wird neues Jurymitglied beim Supertalent

Hamburg, 17.07.2015
Inka Bause

Wird Inka Bause ihr Dirndl für das Supertalent ausziehen?

An dieser Frau kommt keiner vorbei: Inka Bause wird ab Herbst gleich zweimal die Woche im TV zu sehen sein. 

Auch das noch: Inka Bause geht zum Supertalent und löst damit ihre Vorgängerin Lena Gercke, die Ex-Freundin von Sami Khedira, ab. Gercke, die erste Siegerin des Laufsteg-Wettbewerbs "Germany's Next Topmodel", wechselt nach zweiJahren in der Castingshow zu ProSieben.Auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer wird in der neunten Supertalent-Staffel nicht mehr zurJury gehören.

Neun Staffeln Supertalent

Die 46-jährige Moderatorin wird an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell neues Jury-Mitglied der RTL-Show. Dass die Show dadurch spannender wird, kann man wohl gleich vergessen. Die fröhliche, freundliche und niemals freche, dirndltragende Inka bietet einfach nicht genug Konfliktpotenzial um die Show aufzuwerten. Bruce Darnell und Dieter Bohlen werden die lebenslustige, langweilige und liebe Inka total überschatten.

18% für die Absetzung der Show

Mit "Bauer sucht Frau" holt Inka Bause allerdings regelmäßig hohe Quoten, wird sie das "Supertalent" wandeln können? Wahrscheinlich nicht.  In unserer Umfrage stimmten 18 Prozent von Euch für eine Absetzung! 

 

Ach Inka, wärst du mal im Stall geblieben!

comments powered by Disqus