Lars (29): "Ich lebe den lockeren Lebensstil" - Lebt in Peine und studiert Strategisches Management.
Einschätzung: Wohl Mischung aus Typ 2 und 3 - Mehr als ein müder Gähner ist wohl nicht drin...
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Mario (24): "Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage" - Kommt eigentlich aus Würzburg und ist für sein Sportstudium nach Köln gezogen. Nebenher ist er übrigens auch noch Model.
Einschätzung: Schwierig, hauptsächlich Typ 4, mit einem Hauch von Typ 1 und 5. Der Blick kann einem wirklich Angst machen.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Katsche (42): "Mir ist egal, was andere über mich denken" - Kommt aus Aurich und wechselt seine Jobs wohl wie Unterhosen. Vom Rettungsschwimmer, Fahrer oder Lagerarbeiter war schon einiges dabei. Er selbst beschreibt sich als "Lebenskünstler".
Einschätzung: Sowas von Typ 1 - Die Haare, der Blick, das Outfit. Da wird die Bachelorette schnell davonrennen.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Patrick (24): "Ich brauche eine Partnerin, mit der ich viel Gaudi haben kann" - Kommt aus und lebt in der Nähe von München und arbeitet als Personal Trainer und Ernährungsberater.
Einschätzung: Wird wohl Typ 6 sein - könnte lange dabei bleiben und mit der Bachelorette rumschlecken. Am Ende ist ihm die Rosendame aber herzlich egal.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Gordon (32): "Auf Luxus getrimmte Püppchen sind gar nicht mein Fall" - Stammt aus Dessau, lebt heute in Offenbach, wo er als kaufmännischer Angestellter tätig ist.
Einschätzung: Sieht nach Typ 5 aus - Wer schon die Paul-Janke-Gedächtnisfrisur trägt, kann nur kamera-notgeil sein.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Marvin (20): "Wenn die Liebe da ist, spielt das Alter keine Rolle" - Kommt aus der Gegend von Osnabrück und jobbt noch als Klamottenverkäufer, bevor er ab Herbst Veranstaltungsmanagement studieren möchte.
Einschätzung: Typ 7 - Ob die Bachelorette die Haare wohl genauso schön hat, wie Marvin. Mehr als 2-3 Folgen wird Marvin wohl nicht durchhalten.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Florian (27): "Ich bin gerne erstmal der Beobachter" - Aus Weiden, wohnt heute in Regensburg, wo er in einem Modegeschäft jobbt. Momentan macht er eine Ausbildung zum Fitnesstrainer.
Einschätzung: Das kann nur ein Typ 3 sein - Da fallen einem ja schon beim Angucken die Augen zu.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Christian (26): "Ich bin nicht Mr. Nice Guy" - Stammt aus Solingen, wo er heute auch noch wohnt. Arbeitet als kaufmännischer Angestellter.
Einschätzung: Hauptsächlich Typ 5 mit einer Prise Typ 6 - Sucht wahrscheinlich jetzt schon seine Schokoladenseite für die zahlreichen Kameras. Sieht sich wohl auch jetzt schon im Dschungelcamp 2016.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Alexander (29): "Ich bin nicht hier, um beste Kumpel zu finden" - Aus Magdeburg und gelernter Restaurantfachmann. Inzwischen aber als Betriebswirt im Event-Bereicht unterwegs.
Einschätzung: Wohl eher Typ 2 als 3 - Einer der Kandidaten, die während der gesamten Sendung immer nur blöd daneben stehen und kein Wort sprechen.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Kevin (24): "Eine Rolle zu spielen, wäre mir peinlich" - Eigentlich aus Hannover, inzwischen hat es ihn für ein Architektur-Studium nach Hannover verschlagen.
Einschätzung: Mischung aus Typ und 6, aber irgendwie auch etwas Typ 4 - Darf wahrscheinlich ein paar Folgen rumstänkern, lästern und gröhlen, bevor er dann abserviert wird.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Daniel (24): "Für eine Frau greif' ich auch in die Trickkiste" - Kommt aus der Nähe von Stuttgart, studiert Medieninformatik und arbeitet nebenher als Grafik-Designer.
Einschätzung: Sieht eher nach einem Typ 3 als 2 aus - sucht vielleicht tatsächlich die große Liebe. Wenn die Bachelorette so öde ist wie er, wird's vielleicht was.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Deniz (27): "Natürlich will ich wissen, wie ihre Lippen schmecken" - Aus Bremen, wo er als Pädagoge in einem Familienzentrum arbeitet.
Einschätzung: Muss wohl ein Typ 5 - Da aber auch ein bisschen Typ 2 dabei ist, geht's wohl auch schnell nach Hause. Mit der Karriere wird's sicherlich nix.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Stefan (34): "Die nächste ist hoffentlich die Richtige" - Im öffentlichen Dienst als Stadtoberinspektor tätig. Wohnt in Windeck.
Einschätzung: Eindeutig Typ 3 - Selbst eine Adrenalinspritze mitten ins Herz würde Mister Valium wohl nicht aufwecken.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Jörg (29): "Für die Bachelorette will ich Vollgas geben" - Wohnt und arbeitet in Schleswig als Werbekaufmann im Marketing und Vertrieb einer Werbeagentur.
Einschätzung: Wirkt eher wie ein Typ 2, eine ordentliche Portion Typ 3 ist aber auch dabei - Da ist nicht viel los. Ein oder höchstens zwei Folgen wird er dabeibleiben.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Till (26): "Ich bin der Typ, harte Schale, weicher Kern" - Wohnt in Kiel und arbeitet dort als Bademeister.
Einschätzung: Ja, muss ein Typ 6 sein - wird sich die Sonne in Portugal auf den Latz scheinen lassen. An der Bachelorette wird aus Spaß etwas Herumgegraben, Bier ist aber wichtiger.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Mathias (39): "Wenn sie schlau ist, nimmt sie mich" - Eigentlich aus Heidelberg, mittlerweile in Berlin als Geschäftsführer einer Immobilienfirma tätig.
Einschätzung: Alles zusammenpacken, das ist ein Typ 4 - Der Blick macht nicht nur der Bachelorette Angst.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Dennis (36): "Die Menschen schätzen meine Tiefe, Ruhe und Gelassenheit" - Ein Hamburger Jung, der als selbstständiger Berater im Vertrieb und als Coach arbeitet.
Einschätzung: Ganz klar ein Typ 3 - lahmer Job, unglaublich lahme Selbstbeschreibung und dann sieht er auch noch aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve...
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Hakan (29): "Das Leben ist zu schön für schlechte Laune" - Kommt aus Andernach am Rhein und ist Architekt. Nebenher bildet er als Software-Trainer aus.
Einschätzung: Typ 2 - Man sieht ihn schon förmlich aus der Tür verschwinden...
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Würden sich auch alle klasse als Vogelscheuchen machen.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Das ganze Elend auf einen Blick.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Robbin (34): "Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben" - Lebt mit seinem Zwillingsbruder in einer WG in Berlin. Ist eigentlich gelernter Maler, arbeitet jetzt aber als Nageldesigner.
Einschätzung: Eindeutig Typ 1 - wahrscheinlich der durchgeknallteste Kandidat der neuen Staffel. Wer Wolken trägt, macht ganz schnell nen Abflug.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Philipp (27): "In einer Beziehung bin ich Kumpel und Liebhaber zugleich" - Stammt eigentlich aus Brandenburg, lebt heute aber in Berlin. RTL beschreibt ihn als "sportlichen Beamten".
Einschätzung: Wahrscheinlich Typ 6 - der Teint und Body werden wohl wichtiger sein als alles andere.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Ladies and Gentlemen, bitte kollektiv den Amarula ins Gefrierfach packen: Ab Mittwoch, dem 08. Juli, öffnet das Kölner-Qualitätsfernsehen mit den drei Buchstaben wieder seine Liebes-Rosen-Geisterbahn in Portugal. Während im Winter traditionell ein Rosen-Romeo die grünen Stängel mit rotem Blütenwerk irgendwelchen Blondinen in die Hand drücken darf, ist im Sommer die Bachelorette dran. Die noch Unbekannte verteilt zwei Monate lang im RTL-Sommerprogramm Rosen an alle, die nicht schnell genug vor der Blumen-Ische davonlaufen können. Woche für Woche datet sich die Bachelorette dabei durch einen Pool von Prolls, Irren und Idioten, um am Ende mit dem kleinsten Übel nach Hause zu fahren.
Wie jedes Jahr lassen sich die Bachelorette-Kandidaten wunderbar in sieben einfache Schubladen stecken:
1. Die komplett Irren
- Typen, denen man meist am Äußeren schon ansieht, dass nicht alle Tassen im Oberschränkchen beisammen sind
- Hat gerne einen ausgefallenen Beruf wie Schmuckdesigner oder Stripper
- Trägt gerne Klamotten, die man entweder im Karnevalsverleih bekommt oder im Alterkleidersack findet
- Spricht viel, wirr und verleitet beim Zuschauer zum Tonabdrehen
- Fremdschämen gibt's in jeder Szene inklusive
2. Die Wo-bin-ich-eigentlich-und-wie-bin-ich-hier-hergekommen Typen
- Spricht gar nicht
- Scheint immer den Notausgang zu suchen
- Passt so gar nicht zu den restlichen Typen
- Wirkt verschüchtert und leicht verstört
- Versteht das Konzept der Sendung bis zum Ende nicht. Denkt auch gerne Mal die Reise nach Portugal sei schon der Gewinn der Sendung
3. Der Typ Raufasertapete
- So langweilig, dass man den Typen vor eine weiße Wand stellen kann und nicht erkennt
- Zeichnet sich dadurch aus in der ganzen Sendung gefühlt drei Sätze zu sagen. Dazu zählen auch "Hallo" und "Tschüss".
- Versucht sich manchmal verzweifelt in Szene zu setzen. Als Zuschauer will man dann gerne im Boden versinken
- Wenn die Bachelorette so langweilig ist wie eine Raufasertapete, gewinnt ein Typ-3-Kandidat, ansonsten scheidet der Großteil in Folge 1 aus
- Ein paar Kandidaten werden als Dekoration mehrere Folgen mitgeschleppt.
4. Die Will-Ich-Lieber-Nicht-Nachts-Begegnen Kerle
- Sofort am irren Blick zu erkennen. Die Augäpfel schauen gerne in verschiedene Richtungen
- Unheimliche Stimme, die entweder sehr hoch oder sehr tief ist
- Wirkt so, als könnte er jeden Moment ein Messer zücken und ein Blutbad anrichten
- Gewinnt nie!
- Hat oft einen Job in gehobener Position: Unternehmer, Makler, Arzt
- Mutti ist ihm sehr wichtig. Die Bachelorette sollte seiner Mutter also sehr ähnlich sein
5. Die Scheinwerfer- und Kamerageilen
- Sucht ähnlich wie Typ 2 immer mit den Augen irgendwas.
- Die Suche ist aber ganz klar darauf konzentriert das beste Licht, die beste Kameraeinstellung oder schnell den besten Zoff zu finden, um sich möglichst auffällig zu präsentieren
- Arbeitet eigentlich immer als Model, Designer, Frisör, Maskenbilder, Schauspieler, Sänger
- Hat man vielleicht schon irgendwo mal bei Taff oder Punkt 12 gesehen
- Trägt gerne Kleidung, die glitzert, funkelt und farblich nicht recht zusammenpassen will. Ist aber trotzdem modischer als Typ 1
- Die Bachelorette ist vollkommen egal. Hauptsache es fällt etwas Berühmtheit ab!
6. Die Ober-Prolls
- Deutsche Sprache ist für sie eine schwere Sprache
- Mit Goldkettchen, Goldarmbändern und Ohrringen behangen wie ein Weihnachtsbaum
- T-Shirts haben weitere Ausschnitte als jedes Frauenkleid
- Hauptaufgabe während der Sendung: Bräunen, Bräunen, Biertrinken
- Finden die Bachelorette eigentlich scheiße
- Gerne auf etwas Berühmtheit wie Typ 5, Aussehen ist aber wichtiger
7. Der sehr weibliche Typ
- Sieht sehr feminin aus und scheint sich das Gesicht mit Make-Up voll zu kleistern
- Seine Klamotten könnte auch locker die Bachelorette tragen
- Ist eigentlich ganz brav und nett, kann aber auch schon Mal zickig werden
- Die Frisur sitzt! Immer!
- Findet Dreck, Sand und Natur total blöd
- Einer schafft es immer unter die TOP 3
Alle Kandidaten und unsere ganz persönliche, natürlich vollkommen subjektiv-oberflächliche Meinung zu den Kandidaten seht Ihr in unserer Bildergalerie. Und was haltet ihr von den neuen Rosen-Opfern? Schreibt es uns in die Kommentare!