Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geballte Frauenpower

Popstars geht wieder auf Band-Suche

Popstars, Jury, 2015, Stefanie Heinzmann

Bella Garcia, Stefanie Heinzmann und Platnum Garcia bilden die Jury des neuen Popstars-Formats. 

Die Kult-Casting-Show Popstars meldet sich zurück und begibt sich gleich auf die Suche nach einer neuen Girl-Band. 

Popstars Revival: Die berühmte Casting-Show von damals meldet sich mit geballter Mädelspower bei RTL II zurück. Sängerin Stefanie Heinzmann, Tänzerin und Choreografin Bella Garcia und der Urban Music-Star Miss Platnum gehen wieder auf die Suche nach neuen Kandidaten für eine Girl-Band.

Akademie für Kandidatinnen

Dass sich der Traum vom Popstar-Leben nicht über Nacht erfüllt, wissen auch die drei neuen Jurorinnen der Show. Tom Zwiessler, Programmdirektor bei RTL II sagt: "Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia haben uns vom ersten Moment an begeistert und sind ein großer Gewinn für das neue "Popstars". Echte Charaktere und starke Persönlichkeiten, die den Kandidaten genau den Support geben können, den sie bei "Popstars brauchen."

Die Kandidatinnen, die sich bereits durch eine Vorauswahl qualifizieren konnten, werden in den Popstars-Akademie lernen und versuchen die Jury mit ihrer Authentizität und von echter Leidenschaft zur Musik zu überzeugen. Weitere deutsche und internationale Stars werden als Gast-Stars fungieren und sollen den künftigen Sängerinnen einen spannenden und ereignisreichen Weg bescheren.

Authentische Musiker finden

Stefanie Heinzmann erhofft sich aus der intensiven Arbeit an der Akademie die Leidenschaft zur Musik in den Vordergrund der Teilnahme an Popstars zu rücken. "Für die Band wünsche ich mir vor allem authentische Menschen, die neugierig und offen sind und sich nicht davor scheuen, hart an sich zu arbeiten."

Die Ausstrahlung des neuen Popstars-Formats findet im August 2015 statt. 

(pgo/Presse RTL II)

comments powered by Disqus