Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

IBES - Lasst mich wieder rein!

Sommerdschungel: Diese drei Ex-Camper sind dabei

Köln, 12.06.2015
#ibes, IBES, Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein, RTL, Dschungelcamp

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis. Diese drei Ex-Camper werden in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" gegeneinander antreten. 

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Ich wil hier raus!", auch bekannt unter als "Dschungelcamp", bringt dem Sender jedes Jahr im Januar Top-Quoten ein. Das war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis RTL auch im Sommer von dem Format profitieren will. 

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

Anfang Juni wurde bereits bekannt, dass es im Sommer eine Art "Sommer-Dschungelcamp" geben soll. Nun bestätigte der Kölner Sender, dass die Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ab dem 31. Juli im Programm laufen wird. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Dschungelcamps werden 27 ehemalige Dschungelcamper in Live-Shows gegeneinander antreten, um im Januar 2016 ein weiteres Mal ins Dschungelcamp einzuziehen.

Finale am 8. August

In jeder Show treten drei Kandidaten gegeneinander an, doch nur ein Ex-Dschungelcamper wird sich im Finale am 8. August ein Flugticket nach Australien sichern. Moderiert wird der Sommerdschungel natürlich von den Original-Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. 

Die ersten drei Kandidaten

Die ersten drei Kandidaten, die im Sommerdschungel dabei sind, hat RTL auch schon bekannt gegeben. Brigitte Nielsen, Costa Cordalis und Sarah Knappik sind definitiv dabei. Wer die drei sind? Hier eine kurze Zusammenfassung ihrer Dschungelhighlights.

Brigitte Nielsen: "Was geht los darein?"

Brigitte Nielsen (51), dänische SChauspielerin, Model, Sängerin. Bekannt wurde die große Blondine vor allem durch ihre Ehe mit Action-Star Silvester Stallone (1985-1987). In der sechsten Staffel setzte sich die trockene Alkoholikerin im Finale gegen Kim Gloss und Rocco Stark durch und sicherte sich die Dschungelkrone. Bekanntester Spruch aus dem Dschungelcamp: "Was geht los darein?"

Costa Cordalis: Meditieren und musizieren

Der griechischstämmige Schlagersänger Costa Cordalis (71) ist der Dschungelkönig der ersten Staffel. Er fiel allerdings nicht durch coole Sprüche und Action auf, sondern mit seiner ruhigen Art. Einmal täglich meditieren und ein Liedchen auf der Gitarre spielen brachten ihm 2004 die Dschungelkrone ein.

Sarah Knappik aka Sarah Dingens

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (28) wurde eigentlich erste durch ihre Teilnahme an der fünften Staffel Dschungelcamp bekannt. Allerdings nicht unter ihrem richtigen Namen. Da die Z-Prominente so unbekannt war, wurde sie von den Moderatoren konsequent "Sarah Dingens" genannt. Sie sorgte für reichlich Ärger und Zickenterror im Dschungel. Sie verließ das Camp sogar früher, weil einige Mitcamper angekündigt hatten, das Camp zu verlassen, sollte Sarah bleiben. Die Blondine mit der großen Klappe sorgte mit ihren Sprüchen und ihrem mangelhaften Englischkenntnissen für reichlich Lacher. Eine Auswahl:

"What happens when we break?"

"Das war die schwerste Dschungelprüfung von allen. Von allen, die waren und von allen, die noch kommen werden."

"My air was away"

"An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst"

"Dann bin ich lieber Asi und bin mir selbst treu"

"Every good things are five"

Wer kommt noch in den Sommerdschungel?

Welche Ex-Dschungelcamper noch am Sommerdschungel teilnehmen werden, wird RTL wohl Stück für Stück bekannt geben. Wir hoffen auf Larissa Marolt, Walter Freiwald, Wilfried Glatzeder und Georgina Fleur - Hauptsache, es wird explosiv.

comments powered by Disqus