Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robin Williams (†)

Der Trailer zu seinem letzten Film

Hamburg, 19.06.2015
Robin Williams, Boulevard, Trailer

Robins Williams in seinem letzten Film "Boulevard".

Nach Robin Williams' Selbstmord ist nun der erste Trailer zu seinem letzten Film veröffentlicht worden. 

Er war ein ganz Großer, ein unglaublich Lustiger auf der Leinwand und oftmals ein Tieftrauriger, wenn die Spots ausgingen: Robin Williams nahm sich im August 2014 das Leben. Nun können ihn all seine Fans nochmal spielend erleben - der erste Trailer zu seinem letzten Film "Boulevard" wurde veröffentlicht.

Williams spielt einen alternden Bank-Angestellten, der nach einer einschneidenden Begegnung sein ebenso bequemes wie frustrierendes Leben noch einmal komplett auf den Kopf stellt. Wie in vielen seiner Filme, spielt Williams hier eine traurig-komische Gestalt, die den Zuschauer und Fan schnell in seinen Bann zieht, ihn rührt und auf eine Reise mitnimmt. Im Juli soll der Streifen in den USA in die Kinos kommen, einen Termin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

 

(aba)

comments powered by Disqus