Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zweiter Teaser ist da

Fack Ju Göhte 2

Hamburg, 04.07.2015
Fack Ju Göhte 2, Teaser, Trailer, Screenshot

Der Teaser-Trailer von "Fuck Ju Göhte 2" ist da mit Elyas M. Barek und eindeutig zweideutigen Szenen.

 Aushilfslehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) unterrichtet mal wieder auf ganz unkonventionelle Weise. Der zweite Teaser zum 2. Teil ist nun da.

"Fack Ju Göhte 2" ist die Fortsetzung des deutschen Überraschungs-Erfolgs "Fack Ju Göhte" über den Aushilfslehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), der etwas andere Lehrmethoden an den Tag legt, um seine Schüler in den Griff zu bekommen. Und dieses Mal scheint es für den Nicht-Kinder-Versteher ganz hart zu werden. Er muss mit den "Schwachmaten", wie er seine Schüler nennt, nach Banam auf internationale Klassenfahrt und das kann ja schon im Ansatz nichts werden...

 

Die Komödie kommt am 10. September in die deutschen Kinos.

(aba)

comments powered by Disqus