Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

James Bond 007

Der erste Trailer zu "Spectre" macht neugierig

London, 28.03.2015

Daniel Craig und Christoph Waltz im Trailer zum neuen James Bond Film "Spectre".

Es ist bereits der 24. James Bond Film und nie scheint die Geschichte um den 007-Agenten langweilig zu werden. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum neuen „James Bond 007 – Spectre“, der im Herbst in die Kinos kommt.

Anstatt wie üblich mit einer Action-Szene nach der anderen für den Film zu werben, setzt dieser rund 100-sekündige Vorgeschmack auf "Spectre" bewusst auf geheimnisvolle Bilder und Musik. Das lässt natürlich auch viel Platz für Spekulationen.

Geheimnis um Christoph Waltz

Christoph Waltz, der im neuen James-Bond-Streifen den Bösewicht spielt, ist beispielsweise nur in Umrissen zu sehen. Sein Gesicht ist im Schatten, während er redet. Ist seine Rolle eventuell im Gesicht entstellt?

Mr. White wieder dabei

Außerdem tritt ein alter Bekannter vom beliebten Geheimagenten wieder in Erscheinung. Im neuen Film wird der undurchsichtige Mr. White, der auch schon in „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ mitspielte, wieder auf Bond treffen.

Handlung des Films

Bond wird durch eine verschlüsselte Botschaft in seine eigene Vergangenheit zurückgeführt, die ihn eine finstere Organisation entdecken lässt. Während M politische Kämpfe austrägt, um den Geheimdienst am Leben zu halten, schaut 007 hinter die Fassaden der Täuschung, um die schreckliche Wahrheit hinter Spectre zu offenbaren.

(kru)

comments powered by Disqus