Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

“Fluch der Karibik 5″ in Gefahr?

Filmstart Juli 2017 , 11.03.2015
Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Pressbild

Seit 2003 spielt Johnny Depp die Rolle des durchgeknallten Piraten Jack Sparrow.

Johnny Depp hat sich an der Hand verletzt. Er muss die Dreharbeiten zum neuen "Fluch der Karibik"-Abenteuer in Australien unterbrechen.

Hollywood-Star Johnny Depp (51) hat sich Medienberichten zufolge an der Hand verletzt. Er müsse deshalb die Dreharbeiten zum neuen "Fluch der Karibik"-Abenteuer in Australien kurzzeitig unterbrechen, berichtete das Filmportal "The Wrap" am Dienstag (10.03) und berief sich auf einen Sprecher des US-Filmstudios Disney.

Filmstart trotz Verletzung nicht verschoben

Depp soll dem Bericht zufolge in den USA behandelt werden. Das Studio betonte aber, der geplante Filmstart (7. Juli 2017) müsse nicht verschoben werden. Der Schauspieler habe sich die Verletzung bereits am Wochenende zugezogen, allerdings nicht während der Dreharbeiten. Depp spielt auch im fünften Teil der Erfolgs-Komödie den durchgeknallten Piraten Jack Sparrow. An seiner Seite werden Javier Bardem (46) und Geoffrey Rush (63) zu sehen sein.

Lest auch: "Fluch der Karibik 5": Johnny Depp spielt wieder Captain Jack Sparrow

Die Dreharbeiten zum fünften "Fluch der Karibik"-Film haben begonnen. Wieder mit dabei: Johnny Depp als ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus