Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Let's Dance: 8. Staffel startet

Llambis krasseste Jury-Sprüche

Hamburg, 13.03.2015
Joachim Llambi

Juror Joachim Llambi ist berühmt-berüchtigt für seine Tanz-Urteile.

Joachim Llambi ist der knallharte Juror bei Let's Dance. Vor seinen Sprüchen zittert jedes Tanzbein. Wir haben die 10 besten für Euch.

Ob RTL-Moderatorin Katja Burkard, Schauspielerin Minh-Khai Phan-Th oder Olympiasieger Matthias Steiner - sie alle sind in der aktuellen Let's Dance Staffel dabei, die am Freitagabend auf RTL startet. S ylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (36) moderieren wieder die Tanzshow.

Lest auch: Let's Dance: Diese Kandidaten schwingen das Tanzbein

RTL hat am Donnerstag (5.02) offiziell bekannt gegeben, welche Stars dieses Jahr bei "Let's Dance" dabe ...

Ungelenke Bewegungen, heiße Rhythmen und Fehlschritte gehören genauso dazu, wie die  knallharten Sprüche von Juror Joachim Llambi. Er ist der geheime Star der Show - seine Fans und die Tänzer hängen an seinen Lippen, wenn er seine urteile fällt. Und seine Sprüche sidn meist ordentlich heftig und deftig. Bei diesen 10 Llambi-Lektionen wären wir auch lieber im Boden versunken...

Let's Dance

Llambis krasseste 10 Jury-Urteile

  • Zu Lilly Becker, Tanja Szewczenko und Alexander Leipold :  "Manchmal war es ein bisschen Pferdegalopp."

    Lies mehr über  Let's Dance: Die besten Sprüche der Jury - RTL.de bei  www.rtl.de

  • Zu Bernhard Brink: "Zuerst habe ich gedacht, Hans Klok kommt hier im Anzug angelaufen, im Soloteil habe ich festgestellt: Es war doch Johannes Heesters."

  • Zu Carmen Geiss: "Carmen, manchmal kam es mir so vor als hätte Christian ´ne Mutti aufs Fahrrad gehoben. So ab und zu ... es war alles  so ein bisschen ... du kannst ruhig gerade stehen. Du kannst ruhig zeigen, was da ist. War ja teuer genug, Hase!"

  • Zu Lilly Becker: "Es war ein wenig wie ein Storch im Salat."

  • Zu Bernhard Brink: "Tanzen ist schon schwer. Besonders, wenn man gar kein Gefühl dafür hat. Und ganz ehrlich: heute war das irgendwie soeine Polka-Ententanz-Nummer-Kombination."

  • Zu Carmen Geiss: "Bei der Haltung stand Ihnen ein bisschen Ihr Busen im Weg. Ansonsten aber schöne, weiche Bewegungen."

  • Zu bernhard Brink: "Ja lieber Bernhard, die Ü-60 Seniorenmeisterschaft haben Sie gewonnen, das muss man sagen."

  • Zu Cindy Berger: "Das war ein Griff ins Klo."

  • Zu Dirk Moritz und Katja Kalugina: "Leider war der Tanz sehr schlecht. Zwischen euch passte noch ein LKW, das war kein Paar auf der Tanzfläche. Das war für mich nichts."

  • Und nochmal zu Bernhard Brink (er ist 2014 Llambis Opfer Nr. 1 gewesen): "Bernhard Brink kam auf die Fläche und hatte den Kleiderbügel noch drin. Dann hat er so Bewegungen gemacht, ich glaube, das Seepferdchen hat er bestanden. Und ich habe mich gefragt, wo sie die Stromleitung angeschlossen haben. Er hat immer so Zuckungen gehabt. Der letzte Teil war mit Action, hatte mit Cha Cha aber nichts zu tun. Ich nehme das mit dem jeder kann tanzen zurück."

(aba)

comments powered by Disqus