Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Muss das noch sein?

Auf welche Castingshows könnt Ihr verzichten?

Hamburg, 12.05.2015
Castingshow, Sängerin

Die Einschaltquoten sinken immer mehr in den Keller. Ist daher bald auch mit den deutschen Castinshows Schluss? 

"American Idol" wird eingestellt! Müssen nun auch "DSDS" und Co. dran glauben? Stimmt jetzt ab, auf welche Castingshows Ihr verzichten könnt.

Ist die Zeit der Castingshows allmählich vorbei? Bei der US-Variante von "Deutschland sucht den Superstar" wird bereits im nächsten Jahr das Mikro an den Nagel gehängt. Die kommende Staffel von "American Idol" werde die letzte sein, teilte der TV-Sender "Fox" mit. Müssen nun auch die deutschen Vertreter der Castingshow-Landschaft wie "DSDS", "Das Supertalent" und Co. dran glauben? Einige von Euch wären bestimmt froh, wenn das ein oder andere Format - das gefühlt schon seit Jahrzehnten das Wochenendprogramm im TV bestimmt - eingestellt würde. Stimmt jetzt ab, welche von diesen Castingshows Eurer Meinung nach ruhig auf Eis gelegt werden könnten.

Welche Castingshows sollen abgesetzt werden?

Stimmt jetzt ab!
27%
8%
13%
18%
19%
15%

comments powered by Disqus