Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

1:52 Minuten Spannung

Japanisches Disney veröffentlicht vierten Star-Wars-Trailer

Hamburg, 08.11.2015
Star Wars, Vierter Trailer, The Force Awakens

Überraschend ist ein neuer, vierter Trailer zum heißersehnten Star Wars Film aufgetaucht, der neue Szenen aus dem Streifen zeigt. 

Im Dezember ist es endlich soweit und ein Traum, den sich alle möglichen Science-Fiction-Fans so sehnlichst herbei gewünscht haben, geht endlich in Erfüllung. Die Kultsaga von Star Wars geht 2015 in die nächste Runde und präsentiert die neue Generation. Drei Trailer wurden vor dem Filmstart als kleine Appetit-Häppchen verteilt, doch nun kommt die große Überraschung: es gibt einen vierten Trailer. 

Neue Szenen - immer noch kein Luke

Der wurde jedoch nicht von den Original Disney-Studios veröffentlicht, sondern ist von der japanischen Version der Filmstudios auf Youtube gezeigt worden. Die neuen Szenen lassen Fanherzen bereits höher schlagen. Schrottsammlerin Rey und der Stormtrooper Finn haben hart zu kämpfen, werden jedoch immer von Reys Kugelroboter BB-8 stets begleitet. Doch einer fehlt auch im vierten Trailer: Luke Skywalker. Der damalige Schönling ist in keinem der Trailer zu sehen und Fans rätseln bereits, was mit dem Helden der damaligen Filme passiert sein könnte. Hier könnt Ihr Euch schon mal den vierten Trailer zu Star Wars angucken: 

comments powered by Disqus