Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ab Mai 2016 im Kino

Erster Trailer zu Alice im Wunderland 2

Hamburg, 06.11.2015
Alice Through the Looking Glass, Screenshot Youtube, Alice im Wunderland 2

Johnny Depp bekommt es als verrückter Hutmacher in "Alice im Wunderland 2" mit einem Problem zu tun.

Lange mussten Fans drauf warten, nun hat Disney den ersten Trailer zu "Alice im Wunderland 2" veröffentlicht! Wieder mit dabei: Johnny Depp als verrückter Hutmacher.

Trotz unterschiedlicher Kritiken spielte "Alice im Wunderland" 2010 weltweit über eine Milliarde US-Dollar ein und wurde damit Tim Burtons erfolgreichster Film als Regisseur. Im Mai 2016 hat das Warten endlich ein Ende. Dann erscheint "Alice Through the Looking Glass", wie der zweite Teil im Original heißt, in unseren Kinos. Regie führt dieses Mal James Bobin, der 2011 den Muppets ein Kino-Comeback bescherte. Tim Burton tritt bei der Fortsetzung als Produzent auf.

Der Hutmacher ist in Gefahr

Wieder mit dabei ist natürlich Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Der bekommt es in der Fortsetzung mit einem Problem zu tun, bei dem ihm Alice (Mia Wasikowska) zur Seite stehen muss. Auf ihrer Reise durch das Wunderland trifft sie dabei auf viele andere alte Bekannte, aber auch auf neue Figuren.

Erster Trailer zu "Alice Through the Looking Glass"

Einen ersten Einblick in die fantastische Abenteuerwelt gewährt uns Disney nun mit dem erste offiziellen Trailer zu "Alice Through the Looking Glass", der uns die Wartezeit bis zum Kinostart ein bisschen verkürzt.

comments powered by Disqus