Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kinostart: 28. Januar

Neuer Trailer zu "The Hateful Eight"

Hamburg, 20.11.2015

Es ist mal wieder soweit. Kurz vor Kinostart wirft Universum noch mal einen neuen Trailer zu "The Hateful Eight" raus - mit brandneuen Szenen. 

Am 28. Januar ist es endlich soweit. Dann beglückt uns der neue Tarantino-Streifen "The Hateful Eight", in dem es gewohnt stürmisch zugeht. Damit wir uns bis zum Kinostart beruhigen, gibt es jetzt von Universum Film einen neuen Trailer - inklusive neuer Szenen. 

Neuer Trailer, alte Story

Der Trailer ist neu, die Geschichte bleibt: Wyoming, nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs im Jahr 1865. Der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth ist auf dem Weg, seine Gefangene Daisy Domergue auszuliefern, als sie von Major Marquis Warren angehalten werden. Wegen eines Schneesturms müssen sie in Minnies Kleinwarenladen Halt machen. Dort treffen sie auf den Mexikaner Bon, den Cowboy Joe Gage, den Konföderierten-General Sandford Smithers und auf Oswaldo Mobray. Während sie den Sturm im eiskalten Westen ausharren, wird ihnen bewusst, dass ihr Aufeinandertreffen vielleicht gar nicht so zufällig war, wie zunächst gedacht. 

Meisterklasse der Schauspieler

Für das neue Tarantino-Meisterwerk wurde mal wieder die Créme de la Créme der Schauspieler angefragt - und die sagten glatt zu. Samuel L. Jackson, der schon beinahe zur Standard-Besetzung gehört ist natürlich wieder mit von der Partie. Außerdem flackern Hollywood-Größen wie Kurt Russell, Channing Tatum, Bruce Dern, Tim Roth, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Michael Madsen und Demián Bichir im Januar über die Kinoleinwände. 

comments powered by Disqus