Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Noch lustiger & griechischer

Erster Trailer zu "My Big Fat Greek Wedding 2"

Hamburg, 13.11.2015
My Big Fat Greek Wedding 2, Trailer, Screenshot

Der Trailer von "My Big Fat Greek Wedding 2" ist sehr vielversprechend. 

Was war das für ein überraschender Erfolg, als "My Big Fat Greek Wedding" 2002 in die Kinos kam? Nun gibt's eine Fortsetzung des Erfolgsfilms. 

Noch größer, noch fetter, noch griechischer! Der Erfolgsfilm "My Big Fat Greek Wedding" nach einem Jahrzehnt in die zweite Runde und der Trailer ist mehr als nur vielversprechend. 

Worum geht es?

Am 24. März 2016 soll die Geschichte um Toula, Ian und die verrückte griechische Familie weitergehen. Doch worum kann es beim zweiten Film gehen? Eines ist klar, dass die vergangenen Jahre nicht unbemerkt an den Schauspielern vorbeigezogen sind und natürlich auch der Film gut zehn Jahre später spielt. Wir erinnern uns: der erste Film endete damit, dass Ian und Toula mit ihrer Tochter in ein eigenes Haus gezogen sind - das natürlich in den Farben der griechischen Flagge gestrichen war. Jetzt ist aus der kleinen Tochter ein Teenager im College-Alter geworden und mit ihrer klammernden Mutter hat sie so ihre Probleme. Auch ihre griechische Verwandtschaft hilft dem Teenager nicht sonderlich in ihrem Selbstbewusstsein. Als dann auch noch die chaotischen Eltern von Toula, Gus und Maria, erfahren, dass sie eigentlich gar nicht verheiratet sind, entfacht eine neue Planung einer Hochzeit. 

comments powered by Disqus