Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie süß ist das denn?!

Serienintros neu verfilmt - mit Möpsen!!!!!

Hamburg, 11.11.2015
Möpse in Serienintros Screenshot Facebook

"Pug of Thrones" und "Pretty Little Pugs" sind nur zwei grandiose Beispiele für die Möpse-Serienintros.

Es ist einfach zuckersüß - die Betreiber der Facebookseite "Doug the Pug" haben mit ihrer Mops-Neuverfilmung von bekannten Serienintros einen viralen Hit gelandet.

Ja, bei Möpsen streiten sich bekanntlich die Geistern, ob man die Tierchen einfach nur großartig oder ganz abscheulich finden soll - das Facebook-Video der Mops-Fanseite "Doug the Pug" (z.Dt. Doug der Mops) ist jedoch auf alle Fälle absolut genial und saukomisch.

Viraler Mops-Hit

Wohl kaum hätten die Macher gedacht, dass das Video nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung am Montag (09.11) bereits mehr als 450.000 Shares und über 20 Millionen Views einsammeln konnte. Dabei ist das Konzept so einfach wie genial. Zuckersüße Möpse spielen die Serienintros von berühmten Serien wie "Friends", "Walking Dead", "Orange is the new black", oder "Grey's Anatomy" nach. Das mag sich anfangs total bescheuert anhören, sobald man aber die unverwechselbare Serienmusik und die Möpse im typischen Seriendress sieht, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Schaut Euch das Video am besten direkt an!

I wish these were real tv shows

Posted by Doug The Pug on Sunday, November 8, 2015

Auf der "Doug the Pug"-Facebookseite gibt es übrigens noch weitere grandiose Mops-Parodien auf Filmklassiker oder Musikvideos.

comments powered by Disqus