Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bond-Film

"Spectre"-Weltpremiere per Live-Stream

London, 26.10.2015
James Bond Spectre

Erlebt ab 18 Uhr im Live-Stream die Weltpremiere des neuen Bond-Films Spectre in London mit.

Auf diesen Film warten die Bond-Fans schon sehnsüchtig: " Spectre". Ehe aber am 28. Oktober in Berlin die glamouröse Deutschlandpremiere von Spectre in Anwesenheit von Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris und Produzentin Barbara Broccoli gefeiert wird, findet am Abend des 26. Oktober die Weltpremiere in London statt, zu der auch Prinz William und Kate und Prinz Harry erwartet werden. Und IHR auch seid live dabei, via Live-Stream, ab 18 Uhr hier bei uns.

Lest auch: "Spectre": Finaler Trailer zur neuen James Bond Verfilmung

Nachdem wir schon über den ersten Trailer zum neuen James Bond Film berichtet haben, folgt nun endlich der zweite ...

Die Weltpremiere wird außerdem in Anwesenheit der Hauptdarsteller des Films, Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ben Whishaw, Naomie Harris, David Bautista, Monica Bellucci und Ralph Fiennes, stattfinden. Die Schauspieler werden zusammen mit Regisseur Sam Mendes und den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli über den roten Teppich gehen.

Lest auch: Das große James Bond Quiz: Was wisst Ihr über den Agenten 007?

Am 4. November ist es endlich soweit! Der neue Bond-Streifen "Spectre“ kommt in die Kinos. Doch bevor es wie ...

Auch Ihr als deutsche Bond-Fans können live mit dabei sein und die Weltpremiere via Internet verfolgen. Der Stream läuft bis ca. 20:20 Uhr.

(aba)

comments powered by Disqus