Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Das Erwachen der Macht"

Neuer "Star Wars"-Trailer ist da!

Hamburg, 20.10.2015
Star Wars: Das Erwachen der Macht, Star Wars, Das Erwachen der Macht, Pressebild, Walt Disney

Ab 17. Dezember im Kino: "Star Wars - Das Erwachen der Macht".

Endlich ist er da - der finale Trailer zum siebten "Star Wars"-Teil. Für die einen ist es Kult für die anderen die unwichtigste Sache des Tages...

Auch bei uns in der Redaktion scheiden sich die Geister. Die einen sitzen schon seit dem frühen Morgen vor dem Rechner oder scrollen nervös auf dem Smartphone rum. Wann kommt er denn nun endlich - der finale neue Trailer zum siebten "Star Wars"-Teil? Die anderen gähnen gelangweilt und können "Star Wars" nicht von "Star Treck" unterscheiden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu letzterer Kategorie gehöre, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Geheimnis gelüftet

Jedenfalls bedrängen mich seit dem Morgen die Kollegen: "Stell den Trailer online!" Und tata - das mache ich doch glatt. Darum geht's in "Das Erwachen der Macht": Erzählt wird eine Geschichte, die zeitlich 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesetzt ist, Details hält Regisseur J.J. Abrams geheim. Unter anderem sollen aus der Originalserie Harrison Ford und Carrie Fisher als Han Solo und Prinzessin Leia auftreten. Der knapp zweieinhalb Minuten lange Spot liefert erste Einblicke zu
neuen Charakteren der Weltraum-Reihe, darunter der von Adam Driver gespielte Darth-Vader-Vertraute Kylo Ren.

Starttermin in Deutschland ist der 17. Dezember, in den USA einen Tag später.

Seit dem Erscheinen des ersten Teils "Krieg der Sterne" im Jahr 1977 wurde die von George Lucas erdachte Reihe zu einer der erfolgreichsten Filmserien der Geschichte. Bei Fans hatte es für Diskussionen gesorgt, dass Lucas seine Firma und die Rechte für den siebten, achten und neunten Teil an Disney verkauft hat.

 

Wie geht es Euch? Seid Ihr "Star Wars"-Fans oder blickt Ihr da nicht durch? Kult oder kalter Kaffee?

comments powered by Disqus