Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Netflix plant Mini-Serie

Kommen die "Gilmore Girls" zurück?

Hamburg, 20.10.2015
Gilmore Girls, Alexis Bledel, Lauren Graham, Getty Images

Geben Alexis Bledel (l) und Lauren Graham ein Comeback als "Gilmore Girls"?

Laut dem "The Hollywood Reporter" plant der Streaming-Dienst Netflix ein Comeback der TV-Serie "Gilmore Girls".

Von 2000 bis 2007 haben Millionen Fans das Leben von Lorelai und Rory in der fiktiven Kleinstadt "Stars Hollow" in Connecticut im Fernsehen verfolgt. Jetzt könnte es ein Mini-Comeback der kleinen Familie geben, wenn man dem "The Hollywood Reporter" glauben mag.

Vier Folgen in Planung

Der Streaming-Dienst Netflix sei laut den Berichten aktuell in Verhandlungen mit der "Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino und den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel über vier Folgen mit jeweils 90 Minuten. Die Mini-Serie soll die Geschichte der beiden in der Kleinstadt weitererzählen. Im US-Angebot von Netflix sind seit letztem Herbst die alten Folgen der "Gilmore Girls" auf Abruf verfügbar, was der Serie eine neue Popularität verschafft hat.

Drehstart im kommenden Frühjahr?

Auch wenn noch nichts unterschrieben ist, sollen die Dreharbeiten für die vier Folgen bereits im Frühjahr 2016 beginnen. Auch andere Stars der Serie sollen mit an Bord sein, nur ein Comeback von Melissa McCarthy ist eher unwahrscheinlich.

Diese Serien hätten auch ein Comeback verdient

Welche Serien hätten noch ein Comeback verdient? Wir haben uns mal Gedanken gemacht und einige kultige TV-Serien der vergangenen Zeit herausgesucht, die ein Comeback verdient hätten. Welche fallen Euch noch ein? Schreibt uns in die Kommentare!

Lest auch: Full House kommt zurück: Diese Serien hätten ein Remake verdient

Die US-Sitcom Full House kommt als Neuauflage zurück ins TV. Doch welche Serien hätten ebenfalls ein "Remake ...

comments powered by Disqus