Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ACHTUNG SPOILER+++

"The Big Bang Theory"-Foto von Szene

Kaley Cuoco, The Big Bang Theory

Penny und Leonard vor dem Traualtar.

Bei uns ist erst die 8. Staffel angelaufen, doch in den USA sind sie schon etwas weiter. Kaley Cuoco-Sweeting postete zum 9. Staffelstart ein aufschlussreiches Bild.

Kaley Cuoco-Sweeting postete auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von einer Szene aus der 9. Staffel der erfolgreichen Nerdserie "The Big Bang Theory".

Penny und Leonard vor dem Altar

Darauf sieht man die blonde Schönheit mit Schleier und roséfarbenen Kleid vor einem mit Blumen geschmückten Altar stehen. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) steht ihr gegenüber und hält ein Stück Papier - vielleicht sein persönliches Ehegelöbis - in den Händen. Dieses Bild ist eindeutig und sicherlich das worauf viele gewartet haben. Auf jeden Fall Kaley Cuoco-Sweeting denn sie schreibt zu ihrem Post: "Ich habe auf diesen Moment seit der Pilotfolge gewartet. Neun Jahre für die Entstehung!"

Gemischte Gefühle bei TBBT-Fans

Über 90.000 Mal wurde das Foto geliked, aber nicht alle Fans glauben an das Happy End für den sympatischen und aufopferungsvollen Wissenschaftler und die bislang erfolglose Schauspielerin. "Die Ehe wird annulliert" heißt es in einem Kommentar. Andere können sich damit nicht anfreunden und schreiben: "Ich liebe diese Show, aber das war ein großer Wehrmutstropfen." 

Was haltet Ihr von dieser Vorschau auf die neue Staffel? Glaubt ihr daran, dass sie wirklich heiraten oder ist das vielleicht nur ein Traum von Penny? Schreibt es uns in die Kommentare.

comments powered by Disqus