Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Familienduell in Amerika

Kevin verrät, wo er zuletzt seinen Finger reingesteckt hat

Los Angeles, 24.09.2015
Family Feud, Kevins Finger

Kevin zieht für seine Antwort entschuldigend die Schultern hoch.

"Wir haben hundert Leute gefragt..." - diesen Satz kennt jeder, der schon mal Familienduell geguckt hat und dabei kamen oft lustige Antworten. Jetzt auch in der US-Show!

Die Frage, die sich zu allererst stellt: Wie kommt die Redaktion auf die Idee, zu fragen, wo man zuletzt seinen Finger reingesteckt hat? Das ist keine Frage, die man sich täglich stellt. Vielleicht, was habe ich zuletzt berührt oder in der Hand gehalten, aber doch nicht wo habe ich meinen Finger reingesteckt.

Kevins Antwort

Wie dem auch sein. Diese Frage kam jedenfalls beim "Family Feud", der US-Version von "Familienduell" und nachdem bereits Begriffe genannt wurden wie "in den Mund", "in meine Nase" oder "in mein Ohr/ ins Ohr meiner Katze" (!?), wurde auch der Kandidat gefragt: "Kevin, sag mir, wo hast du zuletzt deinen Finger reingesteckt?" Der arme Kandidat überlegt kurz, blickt zu seiner Frau neben ihm und antwortet: "Meine Frau, Steve."

Reaktion Von Frau und Zuschauern

Das Publikum grölt und auch seine Frau ist nicht beleidigt, sondern applaudiert: "Gute Antwort, gute Antwort, Kevin!" Da ist selbst der erfahrene Moderator und Comedian Steve Harvey überrascht und muss sich kurz sammeln, bevor er überprüfen lässt, ob diese Antwort unter den Befragten gefallen ist. Ob diese Antwort unter den Top 8 ist, seht Ihr im Video und dabei könnt Ihr Euch fragen: Wo habt Ihr eigentlich zuletzt Euren Finger reingesteckt?

comments powered by Disqus