Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Achtung Spoiler+++

Neuer Teaser-Trailer für 6. Staffel Game of Thrones

Game of Thrones

Welche neue Herausforderungen erwartet die Game of Thrones Charaktere in der 6. Staffel?

Der Countdown für alle Game of Thrones Fans läuft. Ab nächster Woche gibt es neue Folgen der Fantasy-Serie. Jetzt gibt es neues Material zum Spekulieren.

Jeder, der noch nicht alle Folgen gesehen hat, sollte sich weder den folgenden Text durchlesen, noch den Trailer angucken. Er enthält zahlreiche Spoiler. Allen anderen viel Spaß beim Hinfiebern auf die neuen Bilder aus Westeros.

Am Dienstag (19.04.) wurde ein neuer Teaser für die sechste Staffel von Game of Thrones veröffentlicht. Die Herzen aller GoT-Fans schlagen höher.

Wird John Snow wiederbelebt?

Die meisten Gerüchte ranken sich wohl um den Helden der Nachtwache. Am Ende der 5. Staffel wurde John Snow von seinen eigenen Männern erdolcht. Auch im Trailer der 6. Staffel liegt der Bastard tot aufgebahrt. Allerdings ist diese Szene so zusammengeschnitten, dass sein Wolf und einige Wächter der Nachtwache ihre Schwerter gezückt haben und um John Snow herumstehen. Erwacht er doch wieder zum Leben? Das Zitat zu dem Ausschnitt: "Ich dachte er wäre der Mann, der uns durch die lange Nacht führen würde, aber ich lag falsch."

Rache der Lannisters

Jamie Lannister hat ein Heer zusammengestellt und will anscheinend Schwester, Sohn und die ganze Stadt Königsland (Kings Landing) von der Herrschaft der Glaubensgruppe befreien. Diese hatten Cersei in einen Kerker geworfen. Ihre langen Haare abgeschnitten und sie als Akt der Reue splitternackt durch die Stadt gehen lassen. Der Spießrutenlauf durch die Straßen hat sogar bei eingefleischten Cersei-Hassern Mitgefühlt erregt. In der neuen Staffel scheint es für die Königsfamilie wieder bergauf zu gehen.

Wie geht es mit Khaleesi weiter?

Die starke Herrscherin wurde am Ende der letzten Staffel von einem Heer Reiter umzingelt. In der Vorschau sieht man den Drachen über diese "Herde" kreisen. Wird der Schwarze Drache sie aus den Klauen der Fremden retten? Oder wird es brenzlig? In einer späteren Szene muss sich die Drachenkönigin ausziehen und steht vor einem brennenden, goldenen Feuerkorb zu.

WELCHER GAME OF THRONES CHARAKTER WÄRT IHR?

Übernatürliche Kräfte von Bran

Der verschollen geglaubte Stark Sohn mit den übernatürlichen Kräften, taucht im Trailer zum ersten Mal seit der 5. Staffel wieder auf. Bran scheint mit einem Baum verwachsen zu sein. Seine Augen sind weiß. Was hat das zu bedeuten? Wird er das Zünglein an der Waage sein, wenn der Kampf zwischen Lebenden und Toten beginnt?

Wird Arya zum "niemand"?

Nachdem Arya in der 5. Staffel bei ihrer Aufgabe als Muschelverkäuferin den falschen Mann getötet hat, gibt es zum Glück eine zweite und letzte Chance auf ihrem Weg zum "niemand".

SPIELT DAS GAME OF THRONES QUIZ

Bekommt Sansa Stark ihre Rache?

Die schicksalsgebeutelte Sansa ist derzeit in den Fängen des grausamen Sadisten Ramsey Bolton. Im Trailerzusammenschnitt sieht man die Stark-Tochter und ihren verrückten Mann, der ein silbernes Messer abwischt. Ihr Zitat dazu: "Es ist alles worüber ich nachdenke: Was von mir genommen wurde." In dem Zusammenhang tritt auch der hinterlistige Lord Petyr Baelish auf, der nicht ganz schuld an der jetzigen Situation der misshandelten Sansa ist.

Herausforderungen für Tyrion Lannister

Auf Tyrion und Lord Varys kommen neue Aufgaben zu. Bei dem neuen Beraterstab von Khaleesi taucht ein neues weibliches Gesicht auf. Außerdem scheint die brutale Protestbewegung der goldenen Masken wieder zuzuschlagen. Der wahre Held von Game of Thrones weiß außerdem, dass es Drachen nicht sehr gut in Gefangenschaft gefällt. Am Ende steht er im Kerker und sieht sich im Angesicht der feuerspeienden Bestien.

BILDER: GAME OF THRONES STAFFEL 6

Jorah Mormont wird zum Steinmensch

Der treue Gefährte von Khaleesi wurde auf seiner Reise mit Tyrion von Steinmenschen angegriffen. Im neuesten Teaser sieht man, dass seine Grauschuppen sich weiterentwickelt haben. Diese Verwandlung hält Jorah aber lieber geheim. Welche Auswirklungen wird seine Veränderung auf den Verlauf der Geschichte haben?

Kampf Lebende gegen Tote

Neben diesen Charakteren tauchen auch die Feuerhexe Melisandre sowie Margaery Baratheon, Missandei, Samwell und Asha Graufreud auf. Die Toten fehlen dabei natürlich auch nicht und sind offenbar auch gegen Feuer gefeit.

Falls Ihr im Kampf der Häuser noch nicht wisst, auf wessen Seite Ihr Euch schlagen sollt, haben wir hier einen kleinen Persönlichkeitstest für Euch. Findet heraus, welcher Game of Thrones Charakter Ihr wärt.

Lest auch: Pünktlich zur 6. Staffel: Das wäre Eure Rolle bei "Game Of Thrones"!

Bald erscheint die 6. Staffel von "Game Of Thrones". Wir verkürzen Euch die Wartezeit, indem wir Euch S ...

comments powered by Disqus