Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gilmore Girls

Melissa McCarthy im Serien-Revival dabei!

Melissa McCarthy Gilmore Girls

Was für eine Überraschung! Unsere Lieblingsköchin Sookie ist, nach langen Überlegungen, im „Gilmore Girls“-Comeback doch mit von der Partie! 

Juhu, nach einem langen Hin und Her und vielen Überlegungen ist unsere heißgeliebte Sookie St. James im Serien-Revival der Gilmore Girls dabei!

Serienliebling Sookie jetzt doch mit von der Partie

Sehr lange ging unter Fans das Gerücht herum, dass Melissa McCarthy bei den Dreharbeiten zu der neuen Staffel leider nicht dabei sein wird. "Gerade vor eineinhalb Stunden haben wir ausgeknobelt, dass ich mit dabei bin! Und ich bin so aufgeregt!", sagte die 45-Jährige am Donnerstag (07.04.) in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

"Ich wurde so, so oft gefragt, und nie hat es zeitlich geklappt"

McCarthys Comeback stand eine ganze Zeit lang auf der Kippe, da ihr Terminkalender einfach zu voll war, und es zeitlich nicht so richtig klappen wollte. Die Produzenten würden sie nun aber in die Dreharbeiten "hineinzwängen".

Der Vertrag ist bereits unterschrieben, und unser Wochenende somit gerettet!

 

Haben Lorelei und Luke in der nächsten Staffel einen gemeinsamen Sohn? Lest hier weitere News zu den neuen Folgen von Gilmore Girls!

comments powered by Disqus