Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heute Abend geht es weiter

Das sind die drängendsten Fragen zur 6. Staffel "Game of Thrones"

Hamburg, 24.04.2016
Game of Thrones

Wie geht es in Westeros weiter?

Die Fans haben lange gewartet, aber nun geht es endlich weiter: Heute Abend startet die 6. Staffel Game of Thrones! 

Zwei Trailer haben uns schon einen Ausblick auf die kommende 6. Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ gegeben. Während US-Präsident Barack Obama schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel erhielt, geht es für uns Normalsterbliche heute Abend, am 24. April geht es nun endlich weiter!

Wie geht es weiter?

Mit Ende der 5. Staffel steckte fast jeder "Game of Thrones"-Charakter in üblen Schwierigkeiten und auch ganz Westeros wurde von schlimmen Feinden bedroht. Als Einstimmung auf die neue Staffel haben wir die 11 drängendsten Fragen zur neuen Staffel zusammengestellt! 

1. Nimmt Cersei Rache an der Glaubensgrupe der „Spatzen“ und vor allem wie?

2. Kann Daenerys ihre Macht und Stellung zurückfordern oder wird sie von den Dothraki gefangen genommen? 

3. Wie kann Bran Stark seine übernatürlichen Fähigkeiten nun endlich zum Wohl seiner Familie nutzen? 

4. Wird Arya nun wirklich ein „Niemand“ werden?

5. Wird Ramsay Sansa Stark und Theon aufspüren und sich nach ihrer Flucht grausam an Ihnen Rächen? 

6. Werden die Stark-Geschwister je wieder zueinander finden? 

7. Kann Tyrian Lannister dem Massaker in der Kampfarena Meereens entfliehen?

8. Wird sich Jorah Mormont in einen Steinmenschen verwandeln oder wird er es schaffen, die Krankheit aufzuhalten?

9. Wie können sich Lebenden im Kampf gegen die Toten behaupten?

10. Wird Tommen weiterhin als König in Königsmund leben oder wird seine Herrschaft unterbunden?

11. Und natürlich: Wird John Snow wiederbelebt? (Und falls nicht, wie soll die Serie nur weitergehen, ohne ihn?)

Lest auch: Game of Thrones: Mathematiker enthüllen den wahren GoT-Helden

Wer die wahre Hauptfigur ist, wird von Fans schon ewig diskutiert. Nun untersuchten zwei Amerikaner die Serie mit ...

comments powered by Disqus