Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie unfair ist das denn?

Obama darf 6. Staffel Game of Thrones vorab sehen

Los Angeles, 15.04.2016
Obama, Game of Thrones, Jon Schnee

Da hat er gut lachen: Barack Obama darf die 6. Staffel Game of Thrones vor allen anderen sehen.

Warum das denn? Der US-amerikanische Präsident Barack Obama darf die 6. Staffel "Game of Thrones" vor allen anderen ansehen. 

Am 24. April ist es endlich soweit: In den USA beginnt die 6. Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones". In Deutschland wird die erste Folge in der Nacht zum 25. April auf Sky gezeigt. Fans warten bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Kämpfe um die Macht in den Sieben Königslanden. 

Obama fragte nach "GOT"-Vorab-Kopie

Und da drängelt sich einer ganz frech vor. Wie die Produzenten David Benioff und Dann Weiss bei der Staffelpremiere in Los Angeles verrieten, erhielten sie einen Anruf von Präsident Obama. Auf die Frage, wann sie gemerkt hätten, dass die Serie ein Erfolg sei, antworteten sie: "Es war ein Aha-Moment, als der Präsident nach Vorab-Kopien der Episoden gefragt hat".

Lest auch: +++Achtung Spoiler+++: Neuer Teaser-Trailer für 6. Staffel Game of Thrones

Der Countdown für alle Game of Thrones Fans läuft. Ab nächster Woche gibt es neue Folgen der Fantasy-Serie. Jetzt ...

Hey, Obama, wehe, du spoilerst

Das muss man sich erstmal trauen. Aber als mächtigster Mann der Welt ist es wahrscheinlich ein Leichtes, in diesen Luxus zu kommen, oder? Ja, das ist es! "Er ist der Anführer der freien Welt!", so Dan Weiss. "Wenn der Oberbefehlshaber sagt:"Ich will die Episoden vorab sehen", was willst du machen?", ergänzt David Benioff. 

Bleibt nur zu hoffen, das Barack Obama sich dann nicht verplappert. Denn eines mögen Serien-Fans überhaupt nicht - auch nicht vom mächtigsten Mann der Welt: Spoiler-Alarm!

Lest auch: +++ Spoiler-Alarm +++: Der neueste Trailer zur 6. Game of Thrones Staffel

Bald ist es wieder soweit: Game of Thrones geht endlich weiter! Die Fans warten voller Spannung - und der neue Te ...

So gewinnt Ihr die ersten fünf Staffeln "GOT" auf DVD 

Ihr seid auch große "Game of Thrones"-Fans? Dann macht mit bei unserem "Welcher Game of Thrones-Charakter wärst du?"-Quiz und gewinnt die ersten fünf Staffeln auf DVD!

Wie gut kennt Ihr Euch in Westeros aus?

Alle, die erst die ersten drei Staffeln gesehen haben: Hier könnt Ihr Euer "GOT"-Wissen in unserem " Wie gut kennt Ihr Euch in Westeros aus"-Quiz überprüfen.

Lest auch: Game of Thrones: Mathematiker enthüllen den wahren GoT-Helden

Wer die wahre Hauptfigur ist, wird von Fans schon ewig diskutiert. Nun untersuchten zwei Amerikaner die Serie mit ...

comments powered by Disqus