Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Skurrile Nackt-Shows

Diese Dating-Shows gehen unter die Gürtellinie

Naked Attraction

Hier muss jeder die Hose runter lassen. Am Ende stehen die Kandidaten der britischen Show "Naked Attraction" komplett nackt vor ihrem potentiellen Date.

Es gibt einige Methoden die Menschen dazu zu bringen, sich eine Show anzuschauen - nackte Haut zum Beispiel. Hier ein kleiner Überblick über die verrücktesten Nackt-Shows der Welt.

Die Briten beweisen mit dieser Show erneut ein Händchen für niveauloses Fernsehen. Am Montag lief in England die erste Episode der neuen, sehr fragwürdigen TV Dating-Show "Naked Attraction".

Fokus auf das Wesentliche

Den Kandidaten werden sechs potentielle Dating Partner vorgestellt, allerdings bekommen sie nur deren nackten Körper zu Gesicht. Zunächst nur alles unterhalb der Taille, dann die Brust und der Kopf wird – natürlich – als Letztes gezeigt. Nicht nur die Kandidaten können sich die Genitalien der Bewerber ganz genau anschauen und bewerten, auch für die Menschen vor dem Bildschirm gibt’s ein Close-Up jedes kleinsten Details. Laut der "Sun" wurden in 48 Minuten insgesamt 282 Shots von Penissen und 96 Shots von Vaginen gezeigt.

Klare Auswahlkriterien

Wenn der Intimbereich dem Kandidaten gefällt, hat der Bewerber die Chance auf ein Date mit ihm oder ihr. Das dann allerdings mit Klamotten.

Eine Art Fleischbeschau im britischen TV, bei dem der Partner nach dem Geschlechtsteil ausgesucht wird. Wer´s mag…

Die verrücktesten Nackt-Shows der Welt

  • Adam und Eva – Gestrandet im Paradies

    Auf einem Floß kommen die Kandidaten angepaddelt, splitterfasernackt, um im Paradies den Partner fürs Leben zu finden. Damit die Zuschauer noch mehr entertaint werden und das Drama perfekt ist, bleibt es nicht nur bei "Adam und Eva", es wird noch eine weitere Person auf die Insel geschickt. Eine Show, dessen Format nicht nur in Deutschland ausgestrahlt wurde. Trash-TV vom Feinsten mit ganz viel nackter Haut.

  • Naked Castaway

    Naked Castaway ist eine Survival Show in der Ed Stafford auf einer einsamen Insel ohne Essen, Trinken und ohne Klamotten ausgesetzt wird. Insgesamt 60 Tage verbringt er auf der Insel. Alles wird von ihm selbst gefilmt, was die Show -  trotz der Nacktheit - authentisch macht. 

  • The Naked Office

    Dass die Briten auf nackte Haut stehen, ist schon mal Fakt. Wie sie auf die skurrile Idee für diese Show kamen, ist eine andere Frage. Zur Verbesserung der Arbeitsmoral sollen die Mitarbeiter eines Marketing Unternehmens jeden Freitag nackt arbeiten. Das soll auch die Beziehung zwischen den Arbeitern fördern. Im realen Leben würde das Ganze wohl anders aussehen, als in der Show.

  • Skin Wars

    Zehn Kandidaten treten bei Skin Wars gegeneinander an. Diese müssen in verschiedenen Challenges beweisen, wie kreativ sie sein können und das in Form von Body-Painting. In einer Challenge sollen die Models beispielsweise mit dem Hintergrund veschmelzen. Die Show zeigt also viel mehr Body-Painting mit Niveau als die Nacktheit der Models. 

  • Buying Naked

    Buying Naked zeigt, wie Häuser in Pasco County, Florida an Nudisten verkauft werden. Dort befindet sich die wohl größte nudistische Gemeinschaft. Und wie in der Show zu sehen ist können auch Nudisten – obwohl sie keine Hosen tragen – tief in ihre Taschen greifen.

comments powered by Disqus