Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Achtung: Spoiler

Was kündigt der neue "TWD"-Trailer an?

Hamburg, 20.12.2016
TWD, The Walking Dead, Screenshot, Rick

Planen Rick und Co. den Aufstand gegen Negan?

Am 12. Februar startet die zweite Hälfte der siebten "The Walking Dead" Staffel. Zur Überbrückung gibt's für alle Fans jetzt einen neuen Trailer, der erste Hinweise auf den weiteren Verlauf gibt.

Traditionell lässt AMC alle "The Walking Dead"-Fans über Weihnachten spekulieren, wie die aktuelle Staffel weitergeht. So natürlich auch bei der ersten Hälfte der siebten Staffel, die relativ unspektakulär und ohne großen Cliffhanger endete.

Achtung Spoiler

Ihr seid Fans der Serie und habt die letzten Folgen noch nicht gesehen? Dann schließt jetzt diesen Artikel, denn hier verraten wir, welche Fragen in der letzten Folge offen geblieben sind und wie es weitergeht.

Zu wem gehört der Stiefel?

In der letzten Folge der ersten Hälfte sehen wir einen Stiefel, aber nicht dessen Träger. Offensichtlich ist nur, dass derjenige Rick und Aaron beschattet, als die gerade ein Hausboot plündern. Ob wir in Episode 9 am 12. Februar eine Antwort darauf bekommen? Wir können es nicht genau sagen, aber AMC verkürzt uns die Wartezeit mit einem neuen Trailer, der einen kurzen Ausblick auf die weiteren Geschehnisse gibt.

Plant Rick & Co. den Aufstand gegen Negan?

Während Negan in den ersten Folgen der siebten Staffel das Sagen und Rick und die Überlebenden  in seiner Hand hat, bahnt sich in der zweiten Hälfte ein möglicher Aufstand an. Im Trailer sehen wir nämlich Rick und King Ezekiel, die sich zusammentun. Außerdem hören wir Richard mit folgenden Worten: "We already started this, and we’re gonna win. Whatever it takes. Together we can beat them. Set things right. The time is now."

Welche Rolle spielen die Whisperers?

Doch das ist noch nicht alles: So könnten wir in der zweiten Hälfte der siebten Staffel auch die Whisperers kennenlernen. In der letzten Szene des Trailers taucht hinter Ricks Rücken nämlich eine Gestalt auf. Ob es sich dabei um einen Whisperer handelt, bleibt offen. Im Comic sind die Whisperers eine Menschen-Gruppe, die sich mit Zombie-Haut bedecken, um unerkannt umher wandeln zu können. Wir dürfen also gespannt sein auf den 12. Februar.

comments powered by Disqus