Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Carpool Karaoke

Bruno Mars kann alles tragen

Hamburg, 14.12.2016
Carpool Karaoke, Bruno Mars, James Corden

Bruno Mars beim Carpool Karaoke mit James Corden.

Ob Adele, Madonna oder Justin Bieber. James Corden bekommt sie alle in sein Auto. Jetzt ist der Comedian mit Mega-Star Bruno Mars durch L.A. gefahren.

Erst letzte Woche ist James Corden mit der Queen of Pop in seinem Land Rover durch New York City gecruist, jetzt hat der Moderator schon seinen nächsten berühmten Gast als Beifahrer beim Carpool Karaoke begrüßt: Mega-Star Bruno Mars hat neben James Corden Platz genommen und lässt sich durch Los Angeles chauffieren. Dabei lassen es die beiden so richtig krachen.

Egal welcher Hut - Bruno kann alles tragen

Zu "Granade", "Locked Out Of Heaven", "24K Magic" und "Uptown Funk" geben die beiden richtig Gas. Außerdem verrät der Sunnyboy, der auf Honolulu geboren ist, warum er immer einen Hut trägt: "Es sind meine Haare. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll". James Corden nutzt die Chance und präsentiert seinem prominenten Beifahrer gleich ein paar Alternativen zum Cappy. Und was soll man sagen? Bruno Mars kann einfach alles tragen.

Mit vier Jahren zum ersten Mal performt

Wie wir in dem rund 15-minütigen Video erfahren, wusste Bruno Mars schon mit vier Jahren, dass er auf die Bühne gehört. Damals durfte er nämlich eine Elvis-Nummer aufführen, die er immer noch drauf hat, wie Ihr im "Carpool Karaoke"-Video seht. Da zeigt Bruno Mars übrigens auch sein Pokerface, aber seht selbst.

comments powered by Disqus