Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Alles deutet darauf hin"

Serien-Finale bei "Game of Thrones" in Sicht?

Hamburg, 22.02.2016
Game of Thrones, 4. Staffel, Khaleesi

Soll nach Staffel 8 Schluss mit "Game of Thrones" sein?

Sie wird geliebt oder gehasst, aber vor allem wird sie diskutiert. Doch ist mit "Game of Thrones" bald endgültig Schluss oder läuft sie ewig weiter?

Wer weiß schon so genau, wie es mit "Game of Thrones" weitergeht und vor allem wie lange noch? Gefühlt dauerhaft wechseln die Schauspieler, weil völlig unerwartet die Hauptcharaktere ermordet werden und das Thema bleibt auch andauernd gleich. Gut, das ist kein Grund der Anlass zu Spekulationen gibt - immerhin ist das mit jeder Serie so. Doch nun soll das Serien-Finale angeblich schon in Sicht sein. 

Ende nach Staffel 8?

Das behauptet jedenfalls ein Darsteller der berühmten TV-Serie. Nikolaj Coster-Waldau, der den Jaime Lennister spielt, hat eine zwar nicht sehr genaue Aussage gegeben, jedoch war es eine, die Fans nun zittern lässt: "Es sieht so aus, als sei nach der achten Staffel wirklich Schluss". Müssen sich die "Game of Thrones"-Fans nun also schon auf einen tränenreichen Abschied einstellen? Fakt ist, dass keiner genau weiß, wie lange die Serie überhaupt laufen soll. Fest stand nur, dass mehr als sieben Staffeln produziert werden soll. Doch verzweifeln muss keiner, denn angeblich ist ein Prequel der Serie in Planung. 

comments powered by Disqus