Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Fuller House"

Der deutsche Trailer ist endlich da

Hamburg, 12.02.2016

Am 26. Januar geht es endlich mit der Fortsetzung von "Full House" los. Nun hat Netflix schon mal den deutschen Trailer veröffentlicht. 

Endlich hat das Warten ein Ende. "Full House" Fans freuen sich schon seit Monaten auf die ersten Einblicke in das Wiedersehen der Tanners. Nun ist es endlich so weit und Netflix hat den deutschen Trailer zu "Fuller House" veröffentlicht.

Die Geschichte, die 1987 mit "Full House" begann, wird nun weitererzählt: D.J. Tanner-Fuller ist seit kurzem Witwe und lebt mit ihren drei Kindern in San Francisco. Die überforderte Mutter bekommt schnell Hilfe: Denn ihre jüngere Schwester Stephanie "Steph" Tanner und ihre beste Freundin Kimmy ziehen mit bei ihr ein, um ihr unter die Arme zu greifen.

Bekannte Gesichter

Um noch mehr an die alten Zeiten zu erinnern, haben auch viele andere bekannte Gesichter Gastauftritte: Onkel Jesse ist natürlich mit dabei, Danny Tanner, Onkel Joey, Tante Becky und Steve  Hale.

Ab dem 26. Februar ist es so weit und alle 13 neuen Folgen sind auf dem Streaming-Dienst Netflix verfügbar. Doch eventuell gibt es noch mehr Nachschub: Da war sich jedenfalls John Stamos (Onkel Jesse) bei den People’s Choice Awards im Januar sicher. 

comments powered by Disqus