Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidi Klums Favoritinnen?

Mit GNTM-Kandidatinnen bei Gala

Heidi Klum, amfar gala, Elena, Kim

Heidi Klum mit den GNTM-Kandidatinnen Kim und Elena bei der amfAR-Gala.

Heidi Klum postet sonst immer nur Fotos zu den gerade gelaufenen Folgen. Doch hier ist sie wohl auf der Maus ausgerutscht, denn dieses Bild verrät einiges.

Mit Heidi auf dem roten Teppich zu stehen, das ist der Traum vieler GNTM-Fans. Doch diese Ehre wird nur wenigen Kandidatinnen tatsächlich zu teil. Kim und Elena aus der gerade angelaufenen Staffel haben es geschafft. Sie durften mit dem deutschen Topmodel zur amfAR-Gala in New York.

Heidis Favoritinnen

Eigentlich nichts so unerwartetes, schließlich ist ein Promi-Event in jeder Staffel der Gewinn einer Challenge. Allerdings verrät dieses Foto, dass die beiden Kandidatinnen weit gekommen sind. Schließlich wurden die ersten Folgen bereits vor Wochen gedreht. Die beiden scheinen unter den letzten Paar Anwärtern für das Cosmopolitan-Cover zu sein.

Nach dem großen GNTM-Umstyling

Außerdem erfahren wir auch noch, wie die beiden nach dem großen Umstyling aussehen. Das ist die spannendste Folge, der gesamten Staffel. Spätestens dann müssen die Kandidatinnen verstehen, dass es im Modelbusiness nicht um sie geht, sondern um das was sie darstellen und die Marken, die sie präsentieren.

Kim, die von Anfang an sehr taff schien, hatte augenscheinlich nichts gegen einen super kurzen Haarschnitt. Noch Donnerstag (11.02.2016) sah man die blonde Bad Homburgerin mit langen Haaren. Elena, die Tochter von Matthieu Carriere, dufte ihre langen Haare behalten.

comments powered by Disqus