Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

What is love?

Jimmy Kimmel fragt Kinder: Was ist eigentlich Liebe?

What is Love? Jimmy Kimmel

In der Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ wurden Kinder befragt, was Liebe eigentlich ist. Die Antworten sind genau so amüsant, wie vielseitig.

In der Show „Jimmy Kimmel Live“ wurden Kinder zum Thema Liebe befragt. Was ist Liebe, habt ihr einen Freund oder eine Freundin und wie fühlt sich das eigentlich an? Dabei antworteten mehrere Kinder abgeklärter als erwartet. So möchte ein befragtes Mädchen lieber vorerst Single bleiben: „I’m not into that stuff anymore.“ Für einen anderen bedeutet Liebe wie im Himmel zu sein. Und ein Junge beschreibt seinen Schwarm einfach immer wieder mit dem Wort „beautiful“. Das süße Video mit weiteren lustigen und niedlichen Reaktionen könnt Ihr euch hier an sehen.

„What is Love?“

comments powered by Disqus