Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Scully & Mulder ganz intim

"Akte X"-Parodie mit Jimmy Kimmel

Hamburg, 13.01.2016
Akte X, Jimmy Kimmel, Screenshot

Jimmy Kimmel ist der neue Partner von Scully & Mulder in den X-Files. Zumindest für rund vier Minuten.

"Akte X" meldet sich Anfang Februar zurück - mit Jimmy Kimmel als neuer Partner von Scully & Mulder. Und der schaut ganz genau hin!

Über 13 Jahre sind vergangen, seit Dana Scully und Fox Mulder zum letzten Mal paranormalen Phänomenen nachgegangen sind. Am 8. Februar geben die beiden Special Agents ihr Comeback in den "X-Files", zu sehen bei Pro Sieben. Was Scully & Mulder nicht wussten: Die beiden haben Unterstützung bekommen, schließlich ist seit den 90er Jahren viel passiert.

Neuer Partner für Scully & Mulder

Und wer wäre als Partner des Ermittler-Duos besser geeignet als US-Talkmaster Jimmy Kimmel? Wie er den beiden einen kurzen Einblick ins neue Jahrtausend gibt, war gestern in seiner Talkshow zu sehen. Eins sei schon jetzt verraten: Scully & Mulder kommen in dem vierminütigen Clip endlich zur Sache. Aber seht selbst.

Erste Minute aus der neuen Folge

Ab 8. Februar ist die Mini-Serie mit sechs neuen "Akte X"-Folgen immer abends bei Pro Sieben zu sehen. Gestern hat Fox die erste Minute aus der ersten Folge veröffentlicht. Neben David Duchovny und Gillian Anderson sind auch Director Skinner (Mitch Pileggi) und William B. Davis mit dabei, der einen geheimnisvollen Krebspatienten spielt.

Freut Ihr Euch auf "Akte X"?

Wart Ihr damals auch Fans von "Akte X" und könnt das Comeback von Scully und Mulder kaum noch erwarten oder reicht es Euch mit Remakes und Fortsetzungen ehemaliger erfolgreicher Serien? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Lest auch: Netflix und Co.: Das sind die Serien-Highlights 2016

Auch im Jahr 2016 können wir uns auf tolle Serien-Neustarts und neue Staffeln bereits beliebter Serien freuen. Ei ...

comments powered by Disqus