Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zur sechsten Staffel

Drei neue "Game of Thrones"-Teaser

Game of Thrones

Das Warten hat bald ein Ende! Die sechste Staffel von "Games of Thrones" wird am 24. April 2016 im englischsprachigem Raum ausgestrahlt.

Endlich gibt es etwas Neues für die Fans der Fantasy-Serie zu sehen! HBO hat gleich drei Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht.

Alle Fans der HBO-Serie "Game of Thrones" dürften schon sehnsüchtig darauf gewartet haben! Nun hat der US-Fernsehriese gleich drei Trailer zur sechsten Staffel der Fantasy-Serie veröffentlicht. Die jeweils 25-sekündigen Clips sehen zwar sehr vielversprechend und mysteriös aus, verraten allerdings nicht so wirklich viel. Immerhin versüßen die Teaser das Warten auf die sechste Staffel, die am 24. April 2016 im englischsprachigem Raum ausgestrahlt werden soll, ein wenig. Aber seht selbst und schaut Euch die neuen "Game of Thrones"-Trailer an. 

Trailer aus dem Hause Stark

Trailer der Familie Lannister

Teaser des Hauses Targaryen

Für welches Haus entscheidet Ihr Euch?

Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht! Das besondere an der Aktion von HBO ist, dass sich Fans dank der neuen Automatic-Reply-Funktion von Twitter für eine "Game of Thrones"-Familie entscheiden können: Wer einen Tweet an @GameofThrones mit dem jeweiligen Hashtag sendet - #HouseStark, #HouseLannister oder #HouseTargaryen – bekommt automatisch den zur Familie gehörigen Teaser als Antwort. Na, für welches Haus entscheidet Ihr Euch?

(jmü)

comments powered by Disqus