Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Große Überraschung

Dieser Kult-Serienstar spielt Pennys Mutter

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco spielt seit 2007 "Penny" in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" 

Bisher ist in der Serie "The Big Bang Theory" noch nicht viel über Pennys Familie bekannt. In den neuen Folgen lernt man ihre Mutter kennen und hier haben sich die Macher eine große Überraschung ausgedacht. 

"The Big Bang Theory" gehört zu einer der erfolgreichsten Serien der Welt. Caley Cuoco (Penny) und Jim Parsons (Sheldon) sind die bestbezahlten Serienschauspieler und bekommen über eine Million Dollar pro Folge.

Sensation bei "TBBT"

Jetzt gibt es bei "The Big Band Theory" ein kleines Wiedersehen mit einer anderen Kultschauspielerin. Auf der "Comic-Con"-Messe in den USA wurde nun bekanntgegeben, wer die Mutter von Penny in den neuen Folgen spielen wird: Es ist Katey Sagal, besser bekannt als Peggy Bundy.

Von 1987 bis 1997 spielte sie in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" die Rolle der Peggy Bundy und war als aufgedreht, quirlige Mutter bekannt. Gemeinsam mit Ed O'Neill, der Al Bundy spielte, wurde sie zur Kultfigur. 

Peggy Bundy

Familie bisher unbekannt

In den bisher 207 Folgen ist über Pennys Familie noch nicht viel verraten worden. Man weiß, dass sie aus Nebraska kommt und zwei Geschwister hat. Auch ihren Mädchennamen kennt man nicht. In der neunten Staffel heiratet sie Leonard und nimmt seinen Nachnamen "Hofstadter" an.

Nun gibt es also die ersten Blicke auf Pennys Familie. Sollte es auch noch eine zehnte Staffel geben, lernen wir ja vielleicht auch noch den Rest ihrer Familie kennen. 

comments powered by Disqus