Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Meg Ryan und Tom Hanks

Das Kino-Traumpaar ist wieder da!

Hamburg, 30.07.2016
Filmpaar Meg Ryan und Tom Hanks

Im Film Liebespaar, im wahren Leben gute Freunde: Meg Ryan und Tom Hanks.

Die beiden Hollywood-Stars Meg Ryan und Tom Hanks standen schon häufiger gemeinsam vor der Kamera. Jetzt taten sie es für ein Drama erneut.

Ach, was haben wir mitgefiebert und das ein oder andere Tränchen verdrückt, als Meg Ryan (54) und Tom Hanks (60) in "Schlaflos in Seattle" auf der Suche nach der großen Liebe und nacheinander waren und sich schließlich in New York City fanden?

Gleiche Stadt, gleiche Darsteller doch ein paar Jahre später: In "E-Mail für Dich" spielen die beiden Hollywood-Stars wieder ein Paar - das allerdings erneut etwas Zeit braucht, bis es sich findet, denn eigentlich sind die sympathische Buchhändlerin und der ehrgeizige Geschäftsmann Konkurrenten. Doch am Ende siegt natürlich wieder die Liebe...

Drama ohne Happy-End

Nach 18 Jahren standen die beiden Schauspieler nun erneut gemeinsam vor der Kamera und zwar für das Drama "Ithaca". Diesmal ist die Liebe allerdings weniger romantisch - und ohne Happy-End. Doch auch hinter der Kamera waren die beiden ein starkes Team, denn Meg Ryan gab mit "Ithaca" ihr Regiedebüt und Tom Hanks produzierte den Film.

Die Neuverfilmung (Original von 1943) basiert auf dem Roman "The Human Comedy" von William Saroyan und spielt im Sommer des Jahres 1942 in der fiktiven Stadt Ithaca in Kalifornien.

Das ist der erste Trailer zu "Ithaca"

Und auf diese Kinofilme könnt Ihr Euch auch noch freuen: 

INFERNO - Professor Robert Langdon (Tom Hanks) muss mal wieder die Welt retten. Der Film basiert auf einem Dan-Brown-Roman.

 

THE GIFT - Wenn Dich deine Vergangenheit plötzlich wieder einholt - mit Jason Bateman in der Hauptrolle.

 

AMERIKANISCHES IDYLL - Basiert auf einem Roman von Philip Roth. Ewan McGregor spielt die Hauptrolle und führt auch Regie.

 

BAD MOMS - eine Komödie über das zuweilen chaotische Mutter-Dasein mit Mila Kunis in der Hauptrolle.

 

MOTHER'S DAY - Hier dreht sich alles um Mütter, Kinder, Väter, Freude und auch Trauer.

comments powered by Disqus