Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schluss! Aus! Vorbei!

Kult-Serie "Game of Thrones" endet nach Staffel 8

Hamburg/London, 31.07.2016
Game of Thrones Staffel 6

Noch zwei Staffeln, dann endet die beliebte Fantasy-Serie "Game of Thrones".

Der Sender HBO hat mitgeteilt, dass mit der preisgekrönten Serie nach der achten Staffel definitiv Schluss ist. Die siebte Staffel startet im Sommer 2017.

Schlechte Nachrichten für alle "Game of Thrones"-Fans: die achte Staffel wird definitiv die letzte sein. Wie viele Episoden sie enthalten wird und wann sie startet, ist derzeit noch unklar.

Doch zuvor werden noch die Folgen der siebten Staffel ausgestrahlt und auch hier müssen die Fans stark sein, denn die Fortsetzung der Fantasy-Serie startet 2017 nicht wie gewohnt im Frühjahr, sondern erst im Sommer. Das teilte der US-Bezahlfernsehsender HBO mit.

Lest auch: 6. Staffel auf Blu-ray : Welcher Game of Thrones-Charakter bist Du?

Endlich ist die 6. Staffel "Game of Thrones" auch auf Blu-ray erschienen. Spielt unseren Persönlichkeit ...

Grund dafür ist laut HBO-Programmdirektor Casey Bloys das Wetter. "Nachdem der Winter bei "Game of Thrones" angekommen ist, sind die beiden Produzenten David Benioff und Daniel Brett Weiss der Ansicht, dass es angemessen wäre, die Dreharbeiten später zu beginnen, wenn das Wetter sich ändert", sagte Bloys einer Pressemitteilung zufolge. Gedreht wird in Nordirland, Island und Spanien.

Und noch eine weitere bittere Pille müssen die Fans der Serie schlucken: Statt zehn wird es diesmal nur sieben Folgen geben. Die Ausstrahlung beim Bezahlsender Sky in Deutschland erfolgt zeitgleich mit dem Start in den USA. (dpa/apr)

Lest auch: Von wegen ernst und traurig: So witzig geht's am Game of Thrones Set ab

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen der Kultserie Game of Thrones? Ein neues Video zeigt: Trotz Mord und ...

comments powered by Disqus