Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von wegen ernst und traurig

So witzig geht's am Game of Thrones Set ab

Westeros, 25.07.2016
Collage Pannen am Set der sechsten Staffel von Game of Thrones

Hinter den Kulissen den Fantasy-Serie Game of Thrones wird gelacht was das Zeug hält.

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen der Kultserie Game of Thrones? Ein neues Video zeigt: Trotz Mord und Todschlag vor der Kamera wird dahinter umso mehr gelacht.

Mord, Tod und Lügen - das ist die Welt von Game of Thrones, in der es für die meisten Einwohner wenig bis überhaupt nichts zu lachen gibt. Dass den Darstellern hintern den Kulissen der Kultserie allerdings alles andere als nur zum Heulen zu Mute ist, beweist das wunderbare Pannen-Video von den Dreharbeiten der sechsten Staffel, das im Zuge der Comic-Con im amerikanischen San Diego am Freitag (22.07) bei Youtube veröffentlicht wurde.

Daenerys Targaryen kann gar kein Dothraki!

In dem knapp zwei Minuten langen Clip wird gestolpert, gelacht und eine Menge Quatsch erzählt. So scheitert Tyrion Lannister-Darsteller Peter Dinklage beharrlich am englischen Wort "benevolent" und bricht am Ende bei jedem neuen Versuch mit seinen Kollegen in schallendes Gelächter aus. Aber auch die "Mother of Dragons" Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke, ist keineswegs so wortgewandt in der Sprache des Reitervolks Dothraki wie man denken würde und verhaspelt sich bei einer besonders kniffligen Textpassage immer und immer wieder, sodass es am Ende vor lauter Lachen natürlich kein Halten mehr gibt.

Lest auch: Pünktlich zur 6. Staffel: Das wäre Eure Rolle bei "Game Of Thrones"!

Bald erscheint die 6. Staffel von "Game Of Thrones". Wir verkürzen Euch die Wartezeit, indem wir Euch S ...

Achtung Spoiler

Wie immer gilt: Wer die sechste Staffel von Game of Thrones noch nicht gesehen hat, sollte lieber die Finger von dem Blooper-Video lassen, da es doch einige gewaltige Spoiler beinhaltet. Für alle anderen und für die besonders Neugierigen gibt's das Pannen-Video direkt hier.

Erstes Video zu Staffel 7

Bis es übrigens neue Pannen und neues Material vom Set der Fantasy-Serie geben wird, müssen sich die Fans leider noch etwas gedulden. Die siebte Staffel soll laut Angaben des ausstrahlenden Fernsehsenders HBO erst im Sommer 2017 über die Bildschirme flimmern und zudem weniger Episoden enthalten als bisher. Im Zuge der Comic-Con wurde allerdings ein erstes und dramatisches Making-Of-Teaser-Video zur siebten Staffel veröffentlicht, das die Millionen von Fans sicherlich nur noch sehnlicher auf die neuen Folgen warten lassen dürfte.

Lest auch: +++ Spoiler-Alarm +++: Die besten Netz-Reaktionen zur fünften "Game of Thrones"-Folge

Das Ende der "Game of Thrones"-Folge von Sonntag (22.05) ließ Fans mit einem gewaltigen Cliffhanger zur ...

comments powered by Disqus