Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wer ist der Vater?

Neuer Trailer zum dritten Teil von "Bridget Jones"

Hamburg, 29.06.2016

Wie sehnsüchtig haben wir auf eine Fortsetzung der charmanten Geschichte rund um Bridget Jones gewartet? Der neue Trailer zeigt uns schon vorab einige lustige Szenen. 

Was haben wir alle mitgefiebert, als Bridget Jones zwischen Mark Darcy und Daniel Cleaver stand und sich über zwei Filme nicht für einen entscheiden konnte. Erst war es der leicht sexistische Daniel Cleaver, der die unsichere Bridget Jones in seinen Bann ziehen konnte. Dann war es dennoch wiederum der charmante Anwalt Mark Darcy, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt und endgültig Bridgets Herz gewinnen konnte. Doch das war anscheinend nicht von langer Dauer...

Wer ist der Vater?

Denn im dritten Teil ist Bridget Jones wieder zum ewigen Single mutiert, trotz Heiratsantrag von Mark Darcy am Ende des zweiten Films. Da möchte man eigentlich nur noch schreien... Bridget Jones hingegen lässt nach der Trennung nicht den Kopf hängen und lässt sich prompt mit dem Schönling Jack Qwant, gespielt von Patrick Dempsey, ein. Doch auch im neuen Teil der legendären Geschichte kommt Bridget nicht von Mr. Darcy los und lässt sich kurz nach dem Techtelmechtel mit Qwant auf ein weiteres Vergnügen mit ihrem Ex ein. Aber die absolut größte Überraschung wartet auf Bridget einige Wochen später, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Nun stellt sich für Single-Bridget eine Frage: Wer ist der Vater des Kindes? Denn Qwant und Darcy kämen in Frage. Doch wen wünscht Bridget sich eigentlich als Vater für ihr Kind? Und liebt sie Mark Darcy immer noch? Fragen über Fragen, die Ende dieses Jahres wohl endlich eine Antwort finden. 

comments powered by Disqus