Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fotos vom Set

Ein Sohn für Luke und Lorelei?

Hamburg, 04.03.2016
Luke und Lorelai, Gilmore Girls, TV-Serie

Von der berühmten Serie "Gilmore Girls" werden gerade neue Folgen gedreht. Ein Foto vom Set sorgt jetzt für Spekulationen. 

Das Jahr 2016 scheint das Jahr der Serien-Revivals zu sein. Erst sehen wir neue Folgen von der Kultserie "Full House", dann wird bekanntgegeben, dass "Baywatch" ebenfalls neu verfilmte Folgen bekommt. Und auch die Charaktere von "Gilmore Girls" werden wir demnächst wieder sehen, denn wie bei "Full House" hat Netflix die Serie wieder auferstehen lassen. Fast alle sind wieder mit dabei und die Darsteller füttern uns regelmäßig mit neuen Bildern vom Set. 

Ein Sohn für Luke und Lorelei?

Ein Foto, das nun vom Set aus geschossen und via Twitter veröffentlicht wurde, regt momentan die Spekulationen an. Darauf zu sehen sind Lauren Graham und Alexis Bledel, die beiden Hauptdarstellerinnen, beide jeweils mit einem Jungen im Arm. Er hat blonde Haare, trägt ein kariertes Hemd und könnte möglichweise - ebenfalls wegen der Ähnlichkeit mit dem Hemd - das Kind von Luke und Lorelei sein. Das wird jedenfalls von vielen nicht nur vermutet, sondern auch gehofft.

Ein weiteres Foto zeigt Bledel alias Rory und Graham alias Lorelei mit dem Blondschopf, ebenso wie mit einem weiteren Jungen asiatischer Herkunft. Dabei liegt für viele Nahe, dass es sich um einen der Söhne von Lane, Rorys bester Freundin handelt. 

comments powered by Disqus