Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ich Tarzan, Du Jane

Neuer Trailer zu “The Legend Of Tarzan”

Tarzan und Jane, Alexander Skarsgard, Margot Robbie

Im Sommer erwartet uns eine brandneue, spannende Fortsetzung unseres Dschungellieblings Tarzan in den Kinos.

In vier Monaten ist es soweit. Am 21. Juli 2016 läuft "The Legend Of Tarzan" in den deutschen Kinos an. Mit dem neuen Kinotrailer bekommen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auf welche Neuigkeiten wir uns aus dem Dschungel freuen können. Denn Tarzans Geschichte wird nicht neu verfilmt. Die Handlung knüpft stattdessen Jahre später an.

Aus London zurück in den Kongo

Tarzan, gespielt von  Alexander Skarsgård, hat sich mittlerweile als Lord Greystoke mit seiner Frau Jane (Margot Robbie) ein neues Leben in London aufgebaut. Obwohl er sich mittlerweile in der Zivilisation wohl fühlt, nimmt er eine Einladung in seine alte Heimat gerne an, um Chief Mbonga (Djimon Hounsou) zu treffen. Dabei merkt Tarzan jedoch nicht, dass er nur eine kleine Schachfigur in einer weitreichenden Verschwörung ist…

Mit der eigentlichen Geschichte von Tarzan, der Junge der als Baby im Dschungel von Affen aufgenommen wurde, scheint die anknüpfende Handlung allerdings nicht mehr allzu viel zu tun zu haben. Trotzdem - Wir finden, die ersten Ausschnitte sehen sehr vielversprechend aus und warten gespannt auf den 21. Juli!

 

comments powered by Disqus