Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mitch Buchannon is back

David Hasselhoff in "Baywatch"-Film dabei

New York, 04.03.2016
David Hasselhoff, The Hoff, Mitch Bucchannon, Baywatch

David Hasselhoff bei einem Werbeauftritt 2011 als Rettungsschwimmer Mitch Bucchannon.

"The Hoff" is back - bei der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" ist auch David Hasselhoff wieder dabei! 

Comeback für "The Hoff" - David Hasselhoff, der uns in den 80er und 90er Jahren mit seinen Hauptrollen in den Serien "Baywatch" und "Knight Rider" glücklich machte, ist auch bei der Verfilmung der Kult-Serie "Baywatch" dabei, die 2017 ausgestrahlt werden soll. Das kündigte Schauspielkollege Dwayne "The Rock" Johnsen am Donnerstag (03.03) auf Facebook an. 

Hasselhoff wieder bei "Baywatch" dabei

In dem Video, das Dwayne Johnson auf seinem Facebook-Account veröffentlichte, spricht er direkt im Video-Chat mit David Hasselhoff. "Ich weiß nicht, ob die Welt bereit für uns beide ist. Bist du bereit?", fragt Johnson zu Hasselhoff. "Rockin' the Rock and the Hoff, ich wurde schon "ready" geboren", ist Hasselhoffs Antwort. Der ehemalige Rettungsschwimmer Mitch Bucchannon habe auch schon fleißig trainiert und sei in der Form seines Lebens, gab Dwayne Johnson außerdem auf Instagram bekannt. "Es ist mir eine Freude, den Baywatch-Gangster der ersten Stunde, David Hasselhoff,offiziell in unserem Film zu begrüßen", so Johnson weiter.

Ob er eine Rolle übernimmt oder nur einen Gastauftritt bekommt, ist noch nicht bekannt. Pamela Anderson, die durch ihre Rolle in "Baywatch" weltweit bekannt wurde, ist leider nicht dabei.

Lest auch: Exklusiver Einblick: Erstes Foto vom Baywatch-Dreh

Baywatch-Fans aufgepasst: Dwayne "The Rock" Johnson hat ein erstes Foto vom ersten Drehtag gepostet. An ...

comments powered by Disqus