Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The First Avenger: Civil War"

Neuer Trailer zeigt Kracher am Ende

Hamburg, 11.03.2016
Civil War, Marvel, The First Avengers, Captain America

Der neue Trailer von "The First Avenger: Civil War" zeigt nicht nur brandneue Szenen, sondern hält auch eine Überraschung bereit, die es in sich hat. 

Ab dem 28. April ändert sich alles im Marvel-Universum, denn in "The First Avenger: Civil War" heißt es Iron Man gegen Captain America, geniale Elektronik gegen übermenschliche Kräfte, Freund gegen Freund. Der neue Trailer des heißersehnten Films zeigt brandneue Szenen und lässt Comic-Herzen am Ende höher schlagen. 

Iron Man vs. Captain America

Der Film "Civil War" ist die Fortsetzung von "Avengers: Age of Ultron", in dem Iron Man und Captain America als die Avengers noch gemeinsam die Menschheit gerettet haben. Doch wegen des beträchtlichen Kollateralschadens, den sie bei dieser Aktion verursacht haben, will die Regierung die Avengers im Zaum halten. Tony Stark alias Iron Man setzt sich dafür ein, da er weiß was Alleingänge schlimmes anrichten können. Doch Captain America lehnt sich dagegen, da er sich nicht mehr für fremde Zwecke missbrauchen lassen will. Es entsteht ein Kampf zwischen Iron Man, der Unterstützung von Black Widow, War Machine, Vision, Black Panther und Spider-Man erhalten wird, und Captain America. Der aus einer Kanüle entstandene Superheld wird von Ant-Man, Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Sharon Carter und von seinem Freund Bucky alias Winter Soldier unterstützt. Der neue Trailer hält jetzt jedoch noch einige Überraschungen bereit...

 

Wer sind die neuen Charaktere?

War Machine: War Machine alias James Rhodes, ist während des Vietnamkrieges als Kampfpilot im Einsatz gewesen und verhalf dem damals jungen Iron Man bei seiner Flucht. Seitdem sind sie enge Vertraute, da Rhodes auch einer der wenigen ist, der über Iron Mans wahre Identität Bescheid weiß. Da er Tony Stark als Iron Man manchmal vertreten hat, baute ihm Stark seine eigene Rüstung, sodass Rhodes als War Machine ebenfalls als Superheld agieren kann. 

Vision: Vision ist ein humanoider Roboter, der von Ultron erschaffen wurde und damit beauftragt worden ist, die Avengers zu vernichten. Später wendet er sich gegen seinen Schöpfer und kämpft mit den Avengers gemeinsam gegen Ultron. 

Black Panther: Nachdem sein Vater ermordet wurde übernahm T'Challa, so der bürgerliche Name, den Thron Wakandas, ein fiktiver afrikanischer Staat. Er besitzt keine übermenschlichen Kräfte, greift jedoch seine Gegner mit panther-artiger Agilität und mehrerer erlernter Kampftechniken an. Außerdem benutzt er besondere Kräuter, die seine Kräfte steigern.  

Scarlet Witch: Scarlet Witch, bürgerlich Wanda Maximoff, wurde als Tochter von Magneto geboren. Ihr Zwillingsbruder ist Quicksilver. Ihre Fähigkeit besteht darin, dass sie mit der "Chaos-Magie" die Realität beeinflussen kann. Nachdem sie sich zunächst der Bruderschaft der bösen Mutanten angeschlossen hatte, fand sie später ihren Weg zu den Rächern, wo sie auch ihren späteren Ehemann Vision kennenlernt. 

comments powered by Disqus