Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Langdorn ist zurück

Erster Teaser-Trailer zu "Inferno" ist da

Hamburg, 10.05.2016

"Inferno" startet am 13. Oktober in der deutschen Kinos.

Nach "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" setzt der berühmte Harvard-Symbologen Robert Langdorn seine Leinwandabenteuer in "Inferno" fort. 

Nach "The DaVinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" geht das Leinwandabenteuer von Robert Langdorn in die nächste Runde. In "Inferno" wird Tom Hanks, der neben Felicity Jones wieder in die Rolle des berühmten Harvard-Symbologen schlüpft, mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um eine tödliche globale Bedrohung abzuwenden.

Nach den ersten beiden Bestseller-Verfilmungen hat Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard auch für "Inferno" wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen. In Deutschland startet der dritte Blockbuster aus der Dan Brown Reihe am 13. Oktober 2016.

comments powered by Disqus