Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Disney Verfilmung

Erster Trailer zu "Die Schöne und das Biest"!

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest, ab 16.03.2017 in den Kinos. 

Der erste richtige Trailer zu der Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" ist da! Sechs Monate nach dem ersten Teaser bekommen wir nun mehr zu sehen!

Fast sechs Monate nach Veröffentlichung des ersten Teasers zu der Disney-Realverfilmung „Die Schöne und das Biest“, können wir uns nun den ersten richtigen Trailer ansehen. Obwohl der Film schon in vier Monaten in die Kinos kommt, gab es bisher lediglich den Teaser und ein paar Bilder zu der Märchenverfilmung.

Emma Watson spielt die Schöne

Die Macher des Films haben es wirklich hinbekommen, Emma Watson, welche die Schöne spielt und Dan Stevens, der die Rolle des Biests verkörpert, aussehen zu lassen, wie ihre gezeichneten Vorbilder. Damit führt Disney die erfolgreiche Vorgehensweise fort, die eignen Zeichentrickfilme in Realfilme zu verwandeln. Auch Cinderella und The Jungle Book war ein Erfolg als Realverfilmung gelungen. Bald sollen noch "Aladdin", "Dumbo" und "Snow White and the Seven Dwarfs" dazukommen.

Viele Stars als Haushaltsgegenstände

Neben Emma Watson und Dan Stevens werden auch andere Stars Teil des Films sein. Denn natürlich wird es auch die zahlreichen Haushaltsgegenstände des Märchens geben, die im Film computeranimiert sind. Diese werden von Ewan McGregor, der dem Leuchter Lumiere seine Stimme leiht, Ian McKellen, der die Uhr Herr von Unruh spricht, Emma Thompson, die die Stimme der Kaffeekanne Madame Pottine ist und Gugu Mbatha-Raw, die den Staubwedel Plumette spricht, zum Leben erweckt.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen:

comments powered by Disqus